Nimm dir Zeit für die schönen Dinge im Leben😃
Spontan nach Finale Ligure. Vom 27.04. bis 02.04.2025
Suche jemanden zwischen 25-40 mit dem ich Mountain Bike Touren fahren kann . Raum Karlsruhe.
21. März. Frühlingsausfahrt mit Blick Richtung Bad Fusch zur Weichselbachhöhe und Breitebenkopf.
Gestern habe ich bei herrlichem MTB-Wetter heuer erstmals die HWW Trails mit meinem E-MTB besucht. Ich habe perfekte Bodenbedingungen vorgefunden und den ganzen Nachmittag lang nur 4 andere Biker gesehen! Alleine habe ich alle interessanten Lines befahren bis nach nach 1.270 hm – 25,3 km - 8x uphill mein Akku leergesaugt war. Hohe/weite Sprünge sind nicht meine Präferenz aber es bereitet großen Spaß sich flott auf diesen tollen Trails zu bewegen. Wegen der letzten Regentage waren Kassa+Bistro nicht geöffnet, kommendes WE soll jedoch ein MTB Bewerb stattfinden?! 3 h habe ich dieses am Wiener Stadtrand gelegene tolle Trailarea genossen und habe geplant, heuer öfter hier zu fahren. Deswegen habe ich mir auch schon ein Jahresticket um 99 € gekauft (siehe: https://www.hohewandwiese.com/tickets/ ) und es würde mich freuen, wenn sich gleichgesinnt Interessierte melden für gemeinsame Ausfahrten, siehe dazu auch meine Gruppe: /community/mountainbiken/groups/ANMqgXUcpUT
Sehr cool, da war ich heute auch.