Mountainbiken

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Nimm dir Zeit für die schönen Dinge im Leben😃

• vor 2 Monaten

Spontan nach Finale Ligure. Vom 27.04. bis 02.04.2025

• vor 2 Monaten

Trail Saison eröffnet 😉

1 Kommentar
    • Sehr cool, da war ich heute auch.

vor 2 Monaten
  • Suche jemanden zwischen 25-40 mit dem ich Mountain Bike Touren fahren kann . Raum Karlsruhe.

• vor 2 Monaten

MTB überall wo's schön ist

• vor 2 Monaten

E bike tour heute😀
    Melde Dich wenn mal mitkommen möchtest
    Lg Albin

1 Kommentar
    • Hallo Albin
      Komme gerne mal mit.
      Gute Nacht.
      LG Cornelia

vor 2 Monaten
  • vor 2 Monaten

Hundi Rundi für Trailliebhaber😎

• vor 2 Monaten

Gestrige Nachmittags MTB Runde in meiner Heimat Frankenfels/Dirndltal zum Almhaus Eibeck

• vor 2 Monaten

21. März. Frühlingsausfahrt mit Blick Richtung Bad Fusch zur Weichselbachhöhe und Breitebenkopf.

• vor 2 Monaten

Gestern habe ich bei herrlichem MTB-Wetter heuer erstmals die HWW Trails mit meinem E-MTB besucht. Ich habe perfekte Bodenbedingungen vorgefunden und den ganzen Nachmittag lang nur 4 andere Biker gesehen! Alleine habe ich alle interessanten Lines befahren bis nach nach 1.270 hm – 25,3 km - 8x uphill mein Akku leergesaugt war. Hohe/weite Sprünge sind nicht meine Präferenz aber es bereitet großen Spaß sich flott auf diesen tollen Trails zu bewegen. Wegen der letzten Regentage waren Kassa+Bistro nicht geöffnet, kommendes WE soll jedoch ein MTB Bewerb stattfinden?! 3 h habe ich dieses am Wiener Stadtrand gelegene tolle Trailarea genossen und habe geplant, heuer öfter hier zu fahren. Deswegen habe ich mir auch schon ein Jahresticket um 99 € gekauft (siehe: https://www.hohewandwiese.com/tickets/ ) und es würde mich freuen, wenn sich gleichgesinnt Interessierte melden für gemeinsame Ausfahrten, siehe dazu auch meine Gruppe: /community/mountainbiken/groups/ANMqgXUcpUT

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.