🚵♀️ Traumhafte Bio-MTB-Thalern-Runde! 🌞
Die von Daniela geführte Bio-MTB-Thalern-Runde war heute (Samstag) ein absolutes Highlight!
Perfekte Bedingungen: strahlend blauer Himmel ohne eine einzige Wolke und ideale Temperaturen fürs MTB.
Ein großes Dankeschön an Daniela für ihre tolle Führung und an alle Mitfahrerinnen und Mitfahrer.
Diese Kombination aus sportlicher Aktivität in der Natur und geselligem Miteinander, beim Wirten und bei der Genussmeile in Gumpoldskirchen, machte die Tour zu einem unvergesslichen Erlebnis, das definitiv nach Wiederholung ruft.
Freue mich schon auf die nächste Tour! 🌄
LG Alex
Heute eine E-bike Tour gemacht rein in die Kleinlobming , dann die Meranstrasse rauf bis Gaberlstrasse.
Bin dann den Römerweg Richtung Stüblergut gefahren, weiter zum Alten Almhaus am Gaberl, es war aber schön zum fahren hin und wieder war mal ein Baum im weg , aber ihm großen und ganzen gut zu befahren.
Bin dann oben Richtung Salzstiegl gefahren und von dort Richtung Kleinfeistritz , dann den Murweg bis nach Knittelfeld retour es war eine traum runde und das wetter war auch sehr angenehm zum fahren.
https://www.komoot.de/tour/2224095622
Einfach mal so spontan 😊
E-Mountainbike Ferien Toskana 🚴♂️
‼️ Jetzt 100.- CHF sparen - exklusiv für GE-/Spontacts-Mitglieder 👉🏻 Rabattcode: TW25SPON
Trails, Trails, Trails, so weit das Auge reicht - Unten glitzert das Meer azurblau in der Sonne, und oben biken wir auf verspielten Wegen zwischen Olivenhainen und Weinbergen. Die abwechslungsreichen und gut gepflegten Trails kombiniert mit der köstlichen regionalen Küche stillen unsere Sehnsucht nach dem ultimativen, mediterranen Ferienerlebnis.
----------------------
Höhepunkte
Stärkeklassen
Bike-Girls gesucht! 🚵♀️🔥
Ich liebe Enduro & Downhill und suche Gleichgesinnte, die Lust auf Trails und Höhenmeter haben. Ob Bikepark, Hometrail oder Wochenendtour – Hauptsache Spass, ein wenig Adrenalin und kein Stress. Wenn du gern pedalierst, lachst und neue Lines ausprobierst: meld dich! 🙌
Servus midnand,
in meiner MTB Gruppe mit über 300 Mitglieder sehe ich einige jede Woche auf den Touren, manche selten, einige nie.
Wie oft geht ihr den auf MTB Tour?
Für Interessierte, bis Sonntag 4.5 ist es noch gestattet , mit dem Rad, Kehlstein hoch zu fahren!
Schöne Fahrt!
Zb. Ab Scharitzkehl, Parkplatz weg
Kennt öper es schöns Gebiet vör E-Biking Toure vör liechts Niveau??🙂🚲
Schluchsee, Titisee im südlichen Schwarzwald. 30 Min nach der Grenze grosser Parkplatz bei der Taksperre Schluchsee (Der ist kostenlos) Von Leicht bis Mittel alles machbar. Viel Spass Bernhard
Traumrundal von Bischofshofen nach Werfenweng und d über Pfarrwerfen (Laudersbach) wieder heim. Tolle Aussichten auf ene Wahnsinns Landschaft
Und das Level? Klingt toll