Heutiger Besuch am "Stillen Advent" in Pörtschach am Wörthersee 🌲
Wunderschöner Sonnenuntergang, viel weihnachtliche Beleuchtung, Feuerstellen zum Aufwärmen, Weihnachtsgeschichten und Chöre.
Das Highlight war die Fackelwanderung, bei der bei 2 Stationen Weihnachtsgeschichten, Gesang und eine lebende Krippe mit Josef, Maria und dem Christkind präsentiert wurden 🔥🧕👨🍼👼
Durch herrliche Winterlandschaft gings heute zum Weitraer Advent. Das Schloss samt Innenstädtchen verwandeln sich an diesem Wochenende in ein vorweihnachtliches, stimmungsvolles Ambiente. Der Wettergott war uns gnädig, - und so flanierten wir durch Schloss und Gässchen, wo wir zwischendurch pikante wie süße Köstlichkeiten verkosteten. Wie im Waldviertel üblich mit Bierbegleitung! Ein gelungener Auftakt in die Advents- und Weihnachtszeit.
Energy Park Laupersdorf
Wer möchte auch noch an einer Führung durch den Energy Park in Laupersdorf am Samstag, 1. Februar 2025 teilnehmen?
/community/autos/meetups/4ufjSUBbmLm
Liebe Grüsse
Marianne
Berlin Funkturm
Moin,
hat jemand spontan Lust auf die Bootsmesse heute gegen 14Uhr?
https://www.boot-berlin.de/de/berlin/
LG Olly
Hallo zusammen ich würde gerne morgen auf einem Weihnachtsmarkt 🌲gehen wohin da bin ich flexibel ob Essen, Hattingen ,Duisburg Landschaftpark,Mülheim etc .
Wer hat auch noch Lust ?😃
Oder vielleicht kann ich mich noch an einer Gruppe anschließen.
Lg
Petra
Der Adventmarkt in Rust ist immer wieder einen Besuch Wert, so wie eben heute Fr.
Besonders der Altstadtkern mit seinen netten Gassen, die kleinen Cafe's, die Galerien und besonders dekorativ finde ich das " Boutique Hotel ( Bürgerhaus).
Spätherbstwalk Wasserlehrweg im Hollersbachtal , Impressionen ❣️
Afterwork in Zürich - TGIF - 17.01.2025 um 16:30 Uhr
Tutanchamun Immersiv in der Lichthalle MAAG
Wer möchte mitkommen um die neue coole Show zu erleben?
Heute am Black Friday gibt es 30% Rabatt - Code gem. Anbieter: BF2024
https://www.maag-moments.ch/maag/de/events/event/detail/2024/tutanchamun-immersiv.html
Super Idee. 🍀
Das tönt gut 👍