Ich lade dich herzlich ein zu einem besonderen Abend:
Ein ruhiger, gemeinsamer Rahmen, in dem jede*r für sich arbeitet – und wir trotzdem verbunden sind. Zum Lernen, Kreativsein, Nachdenken oder einfach zum persönlichen Weiterkommen.
📅 08.08.2025
🕕 18:00–22:00 Uhr
📍 OASE – Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf
Gebäude 16.61, Universitätsstraße 1, 40225 Düsseldorf
Was erwartet dich?
Vier Stunden in entspannter, ruhiger Atmosphäre – aufgeteilt in vier Etappen à 50 Minuten.
Nach jeder Etappe gibt’s die Möglichkeit für eine kurze Pause an der frischen Luft, ganz freiwillig.
Bring dein eigenes Projekt oder Vorhaben mit:
– Lernen fürs Studium oder ein Lehrgang 📘
– Eine Geschäftsidee entwickeln 💡
– Kreativ sein – schreiben, zeichnen, denken ✍️🎨
– Lesen, reflektieren, journalen 📖
– Dich selbst weiterentwickeln und zur Ruhe kommen 🌱
- oder auch was ganz anderes
Organisatorisches:
Da ich keinen Raum offiziell buchen kann, werde ich am selben Tag online nach freien Räumen in der OASE schauen.
In der OASE (Gebäude 16.61) sind aber immer Räume frei, in die man sich ruhig zusammensetzen kann. Ich schicke vorab rechtzeitig den genauen Raum per Nachricht oder poste ihn [z. B. in der Gruppe].
🧺 Es wird nichts bereitgestellt – bring bitte selbst mit, was du brauchst: Laptop, Buch, Schreibzeug, Trinken, Snacks etc.
Worum es geht:
Nicht um Leistung.
Nicht um Stress.
Sondern um einen Raum für Fokus, Freude und persönliche Entwicklung – in stiller, gemeinsamer Atmosphäre.
Wenn du dabei sein möchtest, gib mir einfach kurz Bescheid. Ich freu mich auf einen Abend voller Klarheit, Ruhe und inspirierender Energie. 🌙✨