Wandern & Bergsteigen

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 4 Tagen

Hi, ich bin vom 15.12-19.12. in Innsbruck und würde mich total über Outdoor Tipps und auch über gemeinsame Unternehmungen freuen. Wer Lust und Zeit hat kann sich gerne einfach per Chat bei mir melden. :)

2 Kommentare
    • Vielen Dank für die Tipps! Hätte jemand Interesse nächste Woche gemeinsam Bob fahren zu gehen?

vor 1 Tag
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 4 Tagen

✌️✌️✌️

• Salzachstüberl ☀️😀✌️

• vor 4 Tagen

Bei frühlingshaften Temperaturen die tolle Aussicht vom Vormauerstein genossen 🌞😎

2 Kommentare
  • vor 4 Tagen

So ein Herrlicher Tag am Rigi hat alles gepasst und zum Glück habe ich die Iseli mit genommen denn oben war es noch gefroren aber die sonne war zu heiss und der Schnee wurde nass Habe es aber gut geschafft denn es fast gerade einfach toll die aussiecht von dort oben

• 9.12.2025

Tirolerkogel

Nach längerer Pause, endlich mal wieder eine kleine feine Tour gehen dürfen 😄

Lange Rede, kurzer Bernhard - Farben waren geil, Temperatur war warm, Schnee war wenig 🤣

Enjoy 😀

1 Kommentar
    • Tolle Fotos! 😃👍

vor 4 Tagen
  • vor 4 Tagen
  • vor 4 Tagen

App Probleme
    Hallo zusammen
    geht es nur mir, so dass sich permanent die App hier aufhängt ich muss permanent mein Handy ausmachen und wieder neu anmachen um hier weiter zu kommen oder gibt es irgendeinen Trick irgendwas was ich an der Einstellung ändern kann? Es ist vollkommen nervig. Danke und liebe Grüße

6 Kommentare
    • App regelmäßig auf Updates überprüft?

vor 4 Tagen
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 5 Tagen

Heute war es wirklich sehr nass – zuerst flüssig, dann fest, wobei das wohl nicht mehr lange so bleibt. Den großen Wasserfall (Bild 4) konnte ich leider nicht besser einfangen, obwohl ich bis zum Ende des Grasgrats balanciert bin – schade. Überhören ließ er sich allerdings nicht.

Insgesamt hat mir der Tag sehr gefallen. Ich hab sogar ein paar Sonnenstrahlen abbekommen.

Zurück kam ich erst, als es bereits dunkel war.

Die Passage (im Abstieg) auf Bild 10 war echt wie Seife. Am Ausstieg hab ich mich dann auch noch kurz verlaufen. Eine Spur gabs keine.
    Die Bilder 13–15 stammen vom Samstag und zeigen das Tauwetter.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.