War dann doch a bissl mehr Schnee, als erwartet. 🙈
Da wären die Winter Wanderschuhe nicht schlecht gewesen 😂❄️
Heute eine kleine Tour zu den Türmen (Tremmelberg) gemacht das Wetter war traumhaft und es waren wenig Leute unterwegs bin die Wolfsgrube rauf gegangen und wieder die gleiche Strecke zurück meine gesamtzeit hin und zurück war 1Stunde 15 Minuten.
Wünsche euch noch einen schönes Wochenende.
Lg Michael
Bergtouren-Tage am Comer See vom 16. – 20. Mai 2024 – Wer kommt mit??
Schon seit Jahren gehe ich mit einer Gruppe an den Comer See: Spannende Bergtouren inmitten einer großartigen Landschaft und ein Hotel mit einem feinen Abendessen! Vom 16. – 20. Mai (Pfingsten) sind wir wieder am östlichen Comer See unterwegs und können aktuell wieder ein Zimmer (Einzel- und Doppelbelegung möglich) anbieten. Untergebracht sind wir in einem kleinen Hotel direkt am See, das Abendessen ist sehr üppig (Bier, Wein, Softdrinks inklusive). Für die Wanderungen sind eine gute Kondition (mehr als 1000 Höhenmeter), Trittsicherheit und Schwindelfreiheit erforderlich (wir unternehmen allerdings keine Klettersteige). Kosten: 580 Euro bei Einzelbelegung, 540 Euro im DZ pro Person.
Bitte beachten: Diese Kurzreise wird im privaten Rahmen und ohne Gewinnerzielungsabsicht angeboten.
Ich freue mich über Deine Rückmeldung. Dich erwartet ein verlängertes Pfingst-Wochenende mit netten Leuten 😊
Für Geniesser:innen
3 Tage Wanderweekend in der traumhaften Berglodge in den Urner Bergen.
Einzelzimmer oder Doppelzimmer, Vollpension, Wanderleitung, Bergbahnen inkl.
Info unter:
www.zwägufemweg.ch
Noch mal die Info...
12.05.24 um 11 Uhr
Treffpunkt Parkplatz Frankershausen am Sportplatz.
Gemütliche Runde durch das schöne Berkatal.
Meldet euch an!
Grüße Randolf
Koppenwinkelsee-Bühlerbach Ursprung Runde/Obertraun-Dachsteinregion🙂
Wunderschön.