5.5.2024
Muckenkogel Runde
Klösterpunkt 1.248m
Hinteralpe 1.313m
Guten Morgen Runde am Muckenkogel, obwohl er ned unbedingt "der" Sonnenaufgangsberg ist, hat er heute seine Sache gut gemacht, und auch die Sonne hatte heute extra Power 😍
Vom grünen Tor gings über den Pichlersteig zum Sender, dann über den Gratweg zur Traisnerhütte Hinteralm, weiter über den Panoramaweg zum Almgasthaus Klosteralm und als Abschluss noch an Sprung zur Lilienfelder Hütte, dann zum Kolm und weiter zum grünen Tor.
Tourdaten im letzten Bild
Wer hat kommende Woche Interesse an einer erlebnisreichen, sportlichen und anspruchsvollen Wanderung in den Vogesen mit Sentier des Rochers (Felsenpfad), vier Karstseen, idyllischen Fermes Auberges und insgesamt 30km (1600m rauf und runter)?
Ich fahre von Rheinfelden (90 min) und habe noch bis zu fünf Plätze im Auto.
Vom Tag bin ich flexibel, daher die Umfrage.
Eine Wander Veranstaltung für die ich Mitwanderer für die Marathon Strecke suche. Ich gehe eine durchschnittliche Geschwindigkeit.
Rigi-Route T5-/20km/960hm⬆️⬇️ Seebodenalp-Rigikulm"Arschbaggen" Hat noch viele Schneefelder und sehr rutschig!
IG: swissmountain_boy
FB: Sportpartner Schweiz
Auch schon gemacht, von Küssnacht am Rigi aus - eine sehr schöne Tour
LG Ingrid🧑🏻🦰
Hohe Wand, Hanselsteig Karnitschstüberl und Hanselkamin💚🧗♀️💚
Stimmungsvolle Frühlingswanderung mit beeindruckender Wolkenstimmung. So mag ich es gern wenn die höheren Gipfel noch tief verschneit sind