Scharnstein/Grünau im Almtal: vom Hauergraben auf den Zwillingskogel 1.402 m, mit Abstecher zur Narzissenwiese. Die ist derzeit in voller Blüte - wunderschön!! Auch viele andere "Blüher" auf dem Weg und traumhafte Ausblicke 🤩💝
Auf Grund des "Absagevirus🔥" sind wieder 2-3 Plätze frei.
Topwanderung🌝
Coole Location⚡
All inkl. ausser Lunch für unterwegs
Inkl. Starterkafi mit Züpf, Apero, grosses Salatbuffet, Grilladen, Dessertauswahl, Getränke und Topwanderung, was will man mehr???
/community/wandern-bergsteigen/appointments/3EkvbvCMnD7
Nichts los an Pfingsten (Samstag), dann komm auch 🏞
👣☕️👣👍🍖
9.5.2024
Reisalpe 1.399m - "Orchester Orange"
Heuer war ich noch nicht bei der Helga auf der Reisalpe, dies wurde nun nachgeholt, und wie das nachgeholt wurde....
Bei wieder etwas kühleren Temperaturen und guter Wolkensituation gabs heute einen Traum in Orange 🥰😍
PP Dürntal - Jägersteig - Reisalpe - Nagellandalm - Brennalm - PP Dürntal
Danke an Helga vom Reisalpenschutzhaus für den frühen Kaffee uuuuuuuuuund die SAUGEILE Lambadaschnitte 😅🥰😍
Tourdaten im letzten Bild
Heute stand eine Leithagebirge Aussichtswarten Tour an.
Bei der letzten Warte der Kaiser-Franz-Josef Warte war ich dann doch überrascht…über 900hm und das auf den Leithabergen. Ok, es braucht auch 30km dafür, gibt aber immer wieder eine schöne Aussicht 😁
Von Obervellach nach Mallnitz über die Groppensteinschlucht und die Rabischschlucht 😎
Grüne Impressionen aus dem Maggiatal anlässlich meiner Ausbildung zum Wanderleiter SBV.
Wunderschöne Bilder. Vielen Dank!
Danke fürs senden, wir gehen morgen von der anderen Seite hinauf,
LG