"Ober vü, vü schener is des Gefühl wann i am Berg aufi wü.....vü , vü wärmer als de Sun, vü wärmer no is ma do .." traumhafter Tag mit einem unsagbar feinem Feeling.....1500hm in eine Richtung, 3000hm rauf und runter, unschwieriger Weg, gute Kondition erforderlich......
Ich suche Wander-Kollegen, welche gemütlich die Zentral- und Ostschweiz erkunden. Du kannst dich für weitere Details mit einer Privatnachricht melden. Liebe Grüsse, Godi
Gerne begleite ich dich mal. Bin aber zur Zeit noch in den Ferien bis.22.5.
Kalvarienbergkirche - Pöllauberg - Masenberg
Danke es war wieder eine sehr schöne Wanderung mit euch 🤗
Is imma wieder schön und macht Spaß mit euch zu wandern, der Muffin am Anfang der Wanderung war das leckere leckerli 😁
Heute am Vormittag mal schnell auf den Dötzenkopf (1.001m) raufgegangen und dann die schönen Wegerl im Lattengebirge genossen. War wieder echt super👍 Und die im Sommer trockenen Bacherl waren voll mit Wasser.
Relaxtag heute Vormittag nach der Glocknerfahrt gestern auf den wunderschönen Kallbrunneralmen ♥️😘🤩eingebettet inmitten einer einzigartigen Bergwelt 🥰 🍀👌❄️☀️
Schwarzer Berg / Tennengebirge - Rundweg.
Dem Tipp eines Einheimischen gestern auf der Laufener Hütte gefolgt und nicht bereut: nach fast durchgehendem Wadlbeisser rauf wirklich sensationelle Rundumsicht👍👍👍!!!! Und als Entschädigung nur tw. "Kniaschnaggler" runter😉
https://www.bergfex.at/sommer/salzburg/touren/wanderung/18354,schwarzer-berg/
Keine Gnade für die Wade 😉
Liebe Grüße 🏁😉vom steilsten Weinberg Europas, den Calmont. Ein sehr schöner Wanderweg, aber etwas überhypt und übertrieben wild beschrieben. Dennoch ein Besuch wert🤗und das heute bei bestem Wetter.
@Dirk, ich merkte schon das eine Glas 🤪
Gratuliere dir zu dieser schönen Wanderung.