Erstens kommt es anders.....😅 Abreisetag Kurzurlaub in Abtenau - hier nochmal ein ❤️liches Dankeschön an meine - zumindest temporäre - Begleitung! Aber eine Tour sollte es bei dem Prachtwetter doch noch sein! Angedacht war: PP Karalm (ohne Gondel natürlich😉) - Karkogel - rüber zur Gsengalm (Karriedel natürlich) und wieder retour. Aber das Berliner Kreuz war "nur oben am nächsten Mugel...." und von dort konnte man direkt weiter gehen bzw. a bisserl Klettern auf den Kl. Traunstein.......🙈 Aber ca. 2 Stdn. später wieder am "planmäßigen" Retourweg! 😃👍
Hallöchen .. jemand interesse am Jacobsweg 2025? Ab Porto bis Santiago ?
Mir ist unwohl dabei solch ein Abenteuer alleine zu bestreiten:)
Hallo Anji, bin den Weg vor ein paar Jahren allein gestartet (was viele Frauen tun). Trau dich! Du wirst unterwegs vielen lieben Menschen begegnen.
Danke für einen weiteren wunderschönen schweisstreibenden-gemütlichen-fröhlichen Tag!
Eine sommerliche Tour, endlich wieder mal mit nennenswert Höhenmetern: Ca. 1.450 hm bei rund 15 km Strecke (inkl. Rückweg). Die beiden Gipfel sind oberhalb von Sargans: Gonzen und Tschugga. Track/Planung: https://www.komoot.com/de-de/tour/1477651649
Koppenwinkelsee -Bühlerbach Ursprung Runde-Obertraun-Hallstättersee-Dachsteinregion 🌞♥️🌞
12.5.2024
Paulmauer 1.248m
Nachdem mir die Paulmauer heuer eh noch gefehlt hat, und Schlafmangel herrscht, ging ich heute mit Aushilfs-Nikolaus Karl die gemütliche Runde vom Gschwendt 😀
Vom Gschwend gings über den Linsberg zur Paulmauer, dann zur Zdarskyhütte, nach einer gemütlichen Einkehr über die Starkhöhe und den Linsberg retour zur Naturfreunde Hohenberg - Gschwendthütte (Schweinsbraten zu empfehlen) 😀
Fazit: gemütlich, locker, lecker, lässig - geil 😀
Tourdaten im letzten Bild
Super! Unsere gemeinsame Wanderung am 10.05 zur Laufener Hütte über die Schneefelder war großartig!