📷 FOTOGEWINNSPIEL #outnorth
Willkommen Outnorth! Wir begrüßen Outnorth als Sponsor unserer Community "Wandern und Bergsteigen“. Wir freuen uns, ab sofort einen führenden skandinavischen Outdoor-Experten mit an Bord zu haben. 👋🏻
Zum offiziellen Start unserer Partnerschaft verlost Outnorth tolle Preise unter allen Teilnehmer:innen unseres Fotogewinnspiels. Gesucht werden Fotos von euren schönsten Wanderungen. 🏔️🥾🌞
DIE PREISE
Preis: Urberg - Vistas 45 L Backpack Black 🎒
Preis: Urberg - Bjørndalen Hiking Pants Black Beauty👖
Preis: Urberg - Trekking Pole White 🥢
PLUS: wir verlosen zusätzlich 10 PLUS-Mitgliedschaften für 3 Monate 🌟
WIE KANNST DU GEWINNEN?
Klicke auf das ⊕ Plus-Symbol in der Leiste unten (am Computer links) und erstelle in der Community „Wandern und Bergsteigen“ einen Beitrag mit einem oder mehreren Fotos.
Erkläre im Text kurz, wo, wann und mit wem du unterwegs warst, und füge den Hashtag #outnorth hinzu. Und schon bist du dabei! ✌️
Du brauchst neue Outdoor-Ausrüstung?
Entdecke im Onlineshop von Outnorth tausende Produkte beliebter Outdoor-Marken und stöbere in einer Vielfalt an Bekleidung, Schuhen und Ausrüstung für deine nächsten Outdoor-Abenteuer.
Die im Rahmen des Gewinnspiels hochgeladenen Fotos dürfen von Outnorth genutzt werden. Es gelten unsere Fotorichtlinien. Teilnahmeschluss: 26. Juni 2024. Keine Barablöse, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Warmbad Villach - Storfhöhe - Ruine Federaun - Römerstraße - Warmbad Villach
ric,htig schöne gut erhaltene KLamm-- Unterstand bei Wetterumschwung am oberen Ende (bei Wasserfall) -- Achtung,bei unsicherem Wetter nicht begehen
Schlafenden Hexe und die Steinerne Agnes, eines der schönsten Geotope in Bayern.💚& Hintersee 🩵
Ich würde gerne ab und zu am Wochenende mit Gleichgesinnten wandern gehen (Schwäbische Alb/Mittelgebirge; Großraum Stuttgart).
Strecke max. 10 - 15 km, gerne Vorschläge machen.
Immer sehr beliebt sind die Premiumwanderwege: https://www.wanderinstitut.de/premiumwege/baden-wuerttemberg/#top
Die sind sehr gut ausgeschildert und man muss dann nicht immer in die Karte schauen, wo es weitergeht.
Der Röthbachfall🩵
Mit einer gesamten Fallhöhe von 470 Metern ist der Röthbachfall der höchste Wasserfall Deutschlands.
13 Mai. * Montag.
Kleine Seealpsee Runde. Wer kommt mal mit?
Gruess Matthias
Wanderung im Bodental: Vom Parkplatz Meerauge über die Märchenwiese, hinauf die Forststraße entlang auf die Ogrisalm. Dort eine gute Jause vor dem herrlichen Bergpanorama genossen.
Retour dann den eingezeichneten Wandersteig hinunter.
Hallo ins digitale Feld
Momentan schätze ich den guten, alten Spaziergang. Falls jemand Lust hat mich zu begleiten - hier und da - oder regelmäßig - und mein Profil einigermaßen zusagt, wenn es da eine gewisse Resonanz gibt, würde ich mich über eine Nachricht freuen.
Am liebsten wäre es mir, du würdest auch in Heidelberg wohnen, so dass spontane(re) Spaziergänge (ohne großen logistischen Verwaltungsaufwand - genug zu tun haben wir ja ohnehin alle ☺️) grundsätzlich möglich sind. Ich selbst bin (leider- oder eher nicht leider) Autofrei.
Da ich Hitze und Sonne nicht sonderlich mag, bin ich frühen Abend- bis hin zu späten Nachtspaziergängen zugeneigt.
Wichtig wäre mir noch zu sagen, dass KEINERLEI (auch nicht im entferntesten, hintersten Hintergedanken) ein Dating-Wille besteht und das auch für dich ganz klar sein muss. Sonst wird so eine Sache gleich wieder stressig und "un-ungezwungen". ☺️
Beste Grüße
FeliLuna
Gerne, wann🙂