Skylinetrail in Kanada im August 2022 gewandert mit einem lieben Freund. Es war eine meiner schönsten Mehrtages Tour
#outnorth
Wenn’s mal schnell gehen muss…4 Tage Harzer Hexenstieg mit meinem Herzblatt.Sehr zu empfehlen wer sportliche Herausforderungen liebt . 💙💛 #outnorth
Schöne Wanderung von Lofer über den Teufelssteig und weiter auf dem Bairauer Weg - Auer Kircherl zur Mayrbergklamm zum Obermayrberg danach gings weiter zur Schoberweißbachklause über die Auer Wiesen zur Hubertuskapelle und zurück nach Lofer.
Gehzeit ca. 6 Stunden 🥾🎒
Weglänge ca. 18 km
Fazit 👌💯
Schöne Aufnahmen
Hallo in die Runde! Gibt es hier eine Gruppe weniger sportlichen Menschen, die mit max. 10 km spazieren gehen zufrieden sind? Ich würde gerne mal mitkommen.
Für alle, die mitkommen möchten:
Hat jemand Lust auf ein Mama/Papa/Eltern Kind Wanderung?
Gerne, kannst mir privat schreiben
Vorgestern Gimbach Kaskaden und noch ein Stück Richtung Brennerin, leider begann es zu regnen und wir haben umgedreht
Hallo liebe Ilka….wir haben wie folgt übernachtet:
Osterode (Start) Pension Tiroler Stuben, Altenau Pension Harzkieker,Schirke Pension zum Hexenstieg, in Neuwerk Bodetaler Basecamp Lodge und am Ende der Tour in Thale direkt mit dem Zug nach Hause gefahren. Kann alle empfehlen ( freundlich, sehr sauber, inklusive Frühstück) und preislich top 👍.
Es sind 2 Wege am Hexenstieg gesperrt: 1. Madgeburger Weg zw. Altenau und Brocken und dann gleich hinter Neuwerk …. Umleitungen ausgeschildert…mehr Zeit und Strecke dadurch ! Viel Spaß beim wandern ☺️