Heutige Spontan Wanderung, wo ich dass große Hufeisen heute etwas anders gegangen bin bei Steyr ⛰️🧲🥾
Ausgangspunkt der Wanderung war Steyr Zentrum Richtung Damberg, Windloch zur Dambergwarte, Schwarzberg, Dambach und über das Ennsflußufer zurück ins Stadt Zentrum Steyr.
Wirklich eine sehr schöne Tour und die Stadt Steyr kann sich sehen lassen 👍
Flotter Abschluss - 🙈 - aber fast alle fast trocken bis zu den Autos gekommen
Am 02.06.2024 möchte ich, ausgehend von dem Wanderparkplatz Diepensiepen(P6) in Mettmann, die Runde A1 wandern. Das sind ca. 3 Stunden bei 5 km/h (ohne Hunde). Sollten sich dunkle Wolken am Himmel zeigen, müssen wir wohl in das Café op dem kamp einkehren:-) Ich starte um 13:00 Uhr von dem Wanderparkplatz und würde mich über gut gelaunte Mitwanderer freuen.
28.06. - 30.06.2024 YOGA & WANDERN AUF DEM KERENZERBERG / GLARNERLAND
Schenke dir Zeit und lasse deinen Körper, Geist und Seele in Einklang mit der Natur bringen.
Marisa Bargehr ist diplomierte Yogalehrerin BDY / EYU und bringt dich mit viel Sympathie in der Yogapraxis einen Schritt näher zu dir selbst.
Gemeinsam entdecken wir das einzigartige Wandergebiet mit seinen glasklaren Bergseen und aussichtsreichen Gipfeln. Wir besuchen die sympathisch geführte Alpkäserei Nüen.
Im aussichtsreich gelegenenen und nachhaltig geführten Seminarhotel geniessen wir die biologischen und regionalen Köstlichkeiten und erleben eine wohltuende Auszeit im Banne der Glarner Voralpen.
INFOS / ANMELDUNG: Lieblingsberge.ch
ANMELDEFRIST: 17.06.2024
Wir freuen uns auf euch.
Marisa Bargehr
Yogalehrerin BDY / EYU
Alexandra Marty
Wanderleiterin mit eidg. FA
6 Gipfel Bergtour im Mariazellerland
Das war eine tolle Runde mit schönen Aussichtsgipfeln und
Wetter vom Feinsten sowie gutem Training für die Wadenmuskeln, denn es waren 14,9km sowie 1090hm zu bewältigen.
Vorderer, Mittlerer und Großer Zellerhut
Hüttenkogel,Oischinggipfel, Feldhütl
Heute mal ganz woanders unterwegs 🥾🤗...........Faistenauer Schafberg und Loibersbacher Höhe ☀️
War super schön mit euch!
Danke für den tollen Tag.🌞
Glg.Kathi