Versuch Sentiero Bortolo de Lorenzo (Monte Antelao, Dolomiten) 17. Juni 2024
Bin bei der 1. Rinne umgekehrt.
Vom Offensee übern Gschirrsattel auf den Söllingkogel und das Gschirreck🌞
750HM und 5Std Gehzeit.
Gestern am Heimweg von Bad Ischl spontaner Stop in Traunkirchen
Kurze Wanderung auf den kleinen Sonnstein 🤗😊😎
Danach moi kurz in Traunsee
Endlich kommt der Sommer 🕶 ☀
GTW in Nettersheim
Guten Morgen, am kommenden Samstag 22.06. findet in Nettersheim eine geführte Tageswanderung des Wanderclub Gut Fuß Bad Münsterifel statt.
Start ist um 10:00 Uhr auf dem Parkplatz Zutendaal, Bahnhofstraße 11-15 in Nettersheim. Es werden zwei Strecken von von 6 und 12km Länge angeboten.
Teilnahme ist mit und ohne DVV Wertung möglich.
Weitere Informationen gibt es auch über die Webseite des DVV.
Bin ab heute Abend bis am Donnerstag in Davos, gehe Wandern oder Biken. Ist Jemand auch dabei? ☀️
Einen wunderschönen guten Abeeeend,
ich habe vor im August auf die Zugspitze zu wandern übers Gatterl. Wer mag kann sich gerne anschließen (ca 17km, 2200 hm) 🤸🏽♀️🚀
Hallo Katja, ich würde mich gerne anschließen. Wenn der Termin feststeht, bitte ich um Mitteilung - vielen Dank. In der KW33 hätte ich auch Urlaub. Grüße aus Stuttgart
Hoher Nock vom Jagdhaus Rettenbach aus, Samstag, 15.06.24
Eigentlich wollten wir den Rundweg machen, mit Rückweg über den Hagler. Start noch unter besten Voraussetzungen, Wetterumschwung kam dann doch um einiges früher, als vorhergesagt. Daher abgekürzt und runter wie rauf - aber Überraschung: die Sonne kam wieder raus. Wir haben dann eben anstelle des Haglers noch ein ausgiebiges Sonnenbad genossen.....a ned schlecht!
Einfach schön, diese wunderbare Landschaft auf diesem Berg
Sehr steil und steinig diese Rinne (Bild 9).