5 Gipfelkreuze mit 2.100 Hm
in den Haller Mauern🏔⛰️🗻🤩
Vom Buchauersattel über die Grabneralm zum Admonter Haus rauf zum
Mittagskogel 2.145m.
Uiii, da war's windig😃
Der Natterriegel 2.065 m wohnt gleich nebenan😄
Die schwarze dicke Regenwolke hatte Erbarmen mit uns und zog brav weiter😅
Über den Grat ging's über einen kurzen Klettersteig 🧗 A/B und a bissi C auf den Hexenturm 2.172m
Da wir völlig allein unterwegs waren, wieder am Klettersteig retour und runter zum Admonter Haus. Von dort begleitete uns schönster Sonnenschein🌞 auf die Admonter Warte 1.804m.
Es wartete ja noch ein 5. Gipfelkreuz auf uns, also über den Jungfernsteig weiter zu wunderschönen spitzen Felsformationen, ähnlich wie in den Dolomiten.
Ein beeindruckendes Bergpanorama🤩
Danach noch mal ordentliche Höhenmeter, verbunden mit einer seilversicherten Kraxelei!
Nicht ganz ohne, aber so was mag ich😄
Oben angekommen wurden wir auf dem Weg zum Grabnerstein 1.847m mit einem Meer aus Narzissen überrascht🤩
5. Gipfelkreuz - Schnapserl verdient😉
Der Hunger trieb uns dann flott runter zur Grabnerhütte.
Leute kehrt's dort ein!
So gutes Essen, perfekt angerichtet😋
Nur zu empfehlen👍
Genau wie diese Rundtour.
Ich bin begeistert von dieser Gegend und komme gerne wieder!
Gibt ja sicher noch einiges zu entdecken!
Dankeschön Christian!
Bin dann am nächsten Tag den Hochthron Klettersteig gegangen, war kein Problem😀
Ich freue mich auf Ideen... ob ich aktiv dabei sein werde, weiss ich noch nicht
Hallo Barbara
Habe ich irgendwo geschrieben, dass ich nirgendwo teilnehmen will?
Ich habe geschrieben: ... ob ich aktiv dabei sein werde, weiss ich noch nicht...
Ob mir und meiner Lebenssituation die Plattform auch wirklich entspricht, muss ich ja
zuerst herausfinden.
Wie auch immer: ich habe keinen Anspruch, dass du mich verstehst... ich verstehe dich bzw
deine Reaktion ja auch nicht... muss ich ja nicht. Du tangierst mein Leben nicht und ich
deines auch nicht. Und solange frau niemandem schadet mit der eigenen Lebensweise,
ist ja alles gut. Mann/Frau ist nicht auf der Welt, um nach den Vorstellungen der anderen
zu leben.
Und damit beende ich nun unseren Dialog. Ich habe keine Lust, mich ständig zu
"erklären".
E gueti Zyt
AlpSonne
Traumtour Klidinger Wasserfall
Am 06.07.24
Runde um die Neyetalsperre am 15.06.2024 mit Michael Willms und 18 weiteren Teilnehmern
#outnorth
In der Natur zu sein, besonders in den Bergen, verbessert die Stimmung und fördert das geistige Wohlbefinden.
Boppard Klettersteig am 16.06.2024 mit Michael Willms und 7 weiteren Teilnehmern
#outnorth
Versuch Sentiero Bortolo de Lorenzo (Monte Antelao, Dolomiten) 17. Juni 2024
Bin bei der 1. Rinne umgekehrt.
Sehr steil und steinig diese Rinne (Bild 9).
Oh da bekomme ich wieder Fernweh wenn ich die Bilder von Camino del norden sehe. Bin dort auch gelaufen. Es ist soo schön dort.