Gestern eine sehr schöne Wanderung zum Brunnkogel und Hochleckenkogel 🤩☀️😎😅
Die Füße glühen: von Tragöß auf die Meßnerin, über den Reihensteig auf den Pribitz, Stockerwandsteig runter & beim Grünen See chillen💚😎🌞
Heute ein für mich neues Wandergebiet entdeckt: das wunderschöne und wenig frequentierte Sölktal in der "grünen Steiermark". Start Nähe Pruggern Sattental -Tagalm - Stierkarsee - Goldlacken - Abstieg zur Breitlahnhütte + Spazierer zum Schwarzensee. Technisch einfach, tw. "interessante" Wegfindung, Landschaft einfach sensationell!!!
Danke Edith! Freu mich auf ein Wiedersehen......
ein paar Impressionen von unserer heutigen Wanderung von Wald am Schoberpass übers Antonikreuz zur Lahnerleitenspitze und über Leobner Törl wieder zurück.
es waren schöne knapp über sieben Stunden mit Christa. samt einer Aussichten die dankbar machen hier leben zu dürfen.
fleißige 1550 Meter machten wir nach oben. und 21.7km Wegstrecke haben wir hinter uns gebracht.
DIE LAUSKÖPFE sind immer wieder ein Erlebnis. Man ist schnell oben, freut sich über die Aussicht und fühlt sich ein wenig verzaubert. Und mir machen sie immer wieder Lust, ein neues Stück vom Hochkönigmassiv zu erkunden. Danke Diana und Peter für eure Begleitung heute! 🍀🌞
so a schöne gegend - grün und gestein und ausblicke mit tiefe und weite
Wunderschöne Bilder 💜