Wandern & Bergsteigen

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Hochschwab 2277m, von Seewiesen gesamt 24km mit ca 1400hm in knappen 8Std Gehzeit😊

1 Kommentar
  • vor 9 Monaten

Von den Riesachfällen zur Hochwildstelle 2747m

2 Kommentare
    • Schön und anstrengend 🙃

vor 9 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • Traumhaft schöner Tag, in einer märchenhaften Landschaft.....danke an Joe, der Kaiser der Bergwelt, danke an die Teilnehmer, einer meiner schönsten Touren und Erlebnisse.......bin zutiefst berührt von all den Sinneseinsrücken.....und in einem Jahr gibt es genau mit dieser Gruppe ein Wiedersehen und eine neue Tour ....und ich freu mich auf euch!

• 1 Kommentar
    • Cool woas 👋👍

vor 9 Monaten
  • vor 9 Monaten

Von Hintersee mit EMTB übern Hirschbichlpass und drüben weiter hinauf bis kurz vor die Kallbrunnalmen (Bikedepot). Von dort Wanderung übern Seehornsee aufs Seehorn (2321). Heute für Hochsommer ungewöhnliches Wetter: zäher Hochnebel bis auf über 2000m, der sich erst nachmittags zögernd aufzulösen begann, darüber Sonnenschein und gute Fernsicht, darunter eher waschküchenmäßig (schwülwarm). Bei so einem Wetter fällt es schwer, wieder in die Nebelsuppe abzusteigen, die Gipfelrast hat deshalb ca. 2h gedauert.

1 Kommentar
    • Coole Idee für meine nächste Tour. Mal schauen, ob sie mit normalem MTB zu machen ist. 😁

vor 9 Monaten
  • vor 9 Monaten

Unsere heutige Nachmittagswanderung auf den Brandstetterkogel, zum Abschluss gönnten wir uns ein Eis beim Italiener in Grein.

• Überschreitung Totes Gebirge von Hinterstoder, Prielschutzhaus, Großer Priel, Pühringer Hütte, Elm, Almsee
    Wetter war nicht immer perfekt aber bis auf das Gewitter am Freitag sehr gut.

2 Kommentare
    • Hallo Susanne, bin 3,5 Stunden vom Gipfel Großer Priel bis zu Pühringer Hütte gelaufen, der Großteil ist traumhaft zu gehen da kann man Meter machen.

vor 9 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • Heute auf den Friesling 1.339m von Ybbsitz Gut Theuretzbach. Am Rückweg Einkehr in der Frieslingalm...schön wars....und weit😁🙈😉💪🥾🌞

• vor 9 Monaten

Liebe Grüße aus dem Harz.

Hier geht es zum neuen Youtube Video

https://youtu.be/rYOjHkJQpi0

1 Kommentar
    • Danke für die sensationellen Aufnahmen Michael und Respekt vor Deiner Leistung🥾🎒👍

vor 9 Monaten
  • vor 9 Monaten

Hochtour von Stein (Pfitschertal) über die Hochfeilerhütte (Übernachtung) auf den Hochfeiler 3.510m.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.