Kampenwand
Heute mit Bergmesse. Die übliche Kraxlerei hat Spaß gemacht und ich konnte Dennis einen Teil erklären - den er dann gefunden und auch toll "gemacht" hat.
VG, da Alfons
Innerkoflersteig auf den Paternkofel
Wahnsinns Panorama schon zum Sonnenaufgang 🤩
Mit dem Bus vom Misurinasee zur Auronzohütte
Gemütlicher Zustieg
Durch den Stollen
Stau am klettersteig😳
Glücklich am Gipfel
😅Keine Ahnung wieviel Höhenmeter 🤣...aber im Herzen über 1000 😆🥰....sehr empfehlenswert...von Halleiner Hütte weggegangen ☺️
58. Internationale Kannenbäckerland-Wanderung in Ebernhahn/WW
Hallo zusammen, am ersten Wochenende im August, 03./04. August, findet in Ebernhahn die 58. Internationale Kannenbäckerland-Wanderung statt.
Es werden an beiden Tagen Strecken von 5, 10 und 20km (auch barrierefreie Strecke) angeboten.
Die Teilnahme ist auch ohne DVV/IVV Wertungshefte möglich. Eine vorherige Anmeldung ist nicht notwendig. Einfach vorbeikommen und mit wandern ... und vor allem Spaß haben 😉
Weitere Informationen gibt es wie immer auf der Webseite des DVV unter www.DVV-Wandern.de. Ich kann aber Fragen auch gerne beantworten.
Der Vormauerstein mit seiner traumhaften Aussicht ist immer wieder eine schöne Wanderung ☀️😎
Achtung! Kurzfristig ist noch ein Platz zu diesem Bergtourenhighlight in den Ötztaler Alpen vom 8.9 - 14.9.2024
frei geworden.
Bei Interesse bitte bei mir melden!
Freimäderl Klettern😜😜