Wer hat Zeit und Lust mit uns(mein Hund und ich) morgen Nachmittag den Weg vom Wanderparkplatz Gutenhöhe in Schönwald zum Freissenhof ab zu laufen? Ich war noch nie dort, möchte den Weg jedoch erkunden, da ich dort zu einer Hochzeit eingeladen bin.
Grüßle aus Buchenberg
Traumwanderung „ Reben und Ritter „“
Am Wochenende bin ich in Kobern - Gondorf, an der schönen Mosel.
Wer hat Lust spontan mit mir den Traumpfad zu wandern?
LG Veronika
Treffpunkt: 11.00 Uhr am Friedhof
Lânge: ca. 16 km, hügelig
Ich bin am Wochenende in Kobern - Gondorf, an der schönen Mosel.
Hat jemand Lust spontan mich am Samstag auf dem Traumpfad „ Reben und Ritter „ zu begleiten?
Treffen: 11.00 Uhr am Friedhof
Länge: ca. 16 km
🥾🌞 Würde mich freuen.
LG Veronika
3.Tag mit Wolfgang : Rotwandköpfe + Freilichtmuseum, Italien
herrliche Ausblicke, Blütenpracht, landschaftlich wunderschön 🤩
für die Soldaten im 1. Weltkrieg wahrscheinlich weniger 😕
Traunstein Naturfreundesteig
Heute die Tour erkundet und ist für die 2. Augusthälfte als Gruppenaktivität geplant. Genauer Termin folgt noch. Einige Bilder der Tour zur Einstimmung😊😊
Ab 19. August bin ich wieder da 😃danach gerne 💪🏼
Wer hat Lust und Zeit am Mammutmarsch in Wiesbaden teilzunehmen? 30 km. Ich überlege zusätzlich auch in Hannover und/oder Dortmund mitzumachen. Wenn jemand Lust hätte, immer gern melden. Am liebsten wäre mir, wenn du aus der Region Osnabrück kommst. Dann könnte man sich vorher kennenlernen.
Hallo Elke.
Leider fallen dieses Jahr die Mammutmärsche dieses Jahr überwiegend sehr ungünstig. Mein letzter marsch war im Mai in Berlin gewesen. Für das Wochenende im Wiesbaden gehe ich vermutlich im Harz wandern, da gibt es auch eine Veranstaltung. Aber vielleicht hast du ja mal Zeit und Lust so mal wandern zu gehen.
Liebe Grüße
Suche Freizeitpartner für Bergwanderungen der etwas anderen Art. (SOTA)
Ich liebe die Berge und ich vermute das ich damit nicht alleine bin.
Das besondere an meinen Touren ist es, bei erreichen des Gipfels, eine Aktivierung im Amateurfunk durchzuführen. Dabei hat man in der Regel bei guten Bedingungen Kontakte in viele tolle Länder dieser Welt.
Das Programm nennt sich Summits on the Air (SOTA).
Bei dieser Aktivität lässt sich die Liebe zu den Bergen perfekt mit dem Thema Völkerverständigung und etwas Wettbewerb bestens verbinden.
Einen erfolgreichem Tag runde ich sehr gerne mit einer Einkehr und gutem Essen ab.
Kommst du mit?
Hallo Leute,
am kommenden Sonntag möchte ich mit euch mal wieder zu den Schildkröten in die Ville bei Erftstadt gehen. Es wird gutes Wanderwetter geben, so dass wir die Tour angenehm gehen können.
Schöne Grüße
Lutz
....fantastico.....