.
Für das Wanderwochenende über den Tag der Deutschen Einheit in der Luxemburger Schweiz sind noch drei Plätze frei. Aktuell besteht die Gruppe aus fünf Personen.
Nähere Informationen:
🥾🥾 Schöne Sonntagswanderung zum Baldeneysee 💦 ☀️🌳
/community/wandern-bergsteigen/appointments/4YZtjPrC3oB
Klöntalersee-Vorderer, Glärnisch-Klöntalersee 🤩 7h ⬅️➡️ / 1330hm ⬆️⬇️ T3-T4, Eifach schön wens schön isch 🙏🏾 Für die tolli Begleitig ⛰️✔️
FB: Sportpartner Schweiz
IG: swissmountain_boy
Tolli Bilder
Heute mehr Wetterglück am Hocheck, als mein Namenskollege gestern hatte: Mit EMTB von Hammerstiel bis Kühroint (1440). Von dort übers Watzmannhaus (1930) aufs Hocheck (2651m). Ausgiebige Gipfelrast im Windschatten, denn es pfiff oben ein ordentlicher Westwind. Man konnte den internationalen Karawanen bei der Watzmannüberschreitung zusehen.
Mal Sonne, mal Wolken. Ein Wetterspektakel auf meiner gestrigen Tageswanderung auf den Watzmann (Hocheck, 2651 m über N.N.) und ein langer Latsch vom Tal hinauf und wieder runter: 21 km, 1900 Höhenmeter. 7,5 Stunden + Einkehrzeit auf Watzmannhaus.
Der Watzmann steht auch auf meiner
Liste😊
Ja der Offensee ist immer eine Reise wert🙂
Traumhafte Wanderung heute zur Schönfeldspitze 2653m über Riemanshaus,Sommerstein 2308m,Schönegg 2375m,Wurmkopf 2451m und Schönfeldspitze
Guten Morgen, ich wünsche Euch eine schöne 🚶♀️🥾 Runde!