Kleine Sonntagswanderung auf die Steinalm bei Saalfelden
WAS FÜR EIN Bergsommer! Der Zeller Weg durch die Südwestwand des Wagendrischlhorns (Reiteralpe) durfte auch heuer nicht fehlen: Sobald man auf unmarkierten Steigen unterwegs ist, trifft man keine Menschenseele mehr. Beeindruckend, wie immer, die große Zeller Eishöhle (Bild 3). Und dann der Kletterspaß – was soll man sagen…
🌞☺️
Wandern in Wald.
Treffpunkt: Bahnhof Stettbach /ZH um 11.30 Uhr.
Maria Alm-Riemannhaus-Sommerstein-Schönegg-Wurmkopf-Schönfeldspitze-Riemannhaus-back to Maria Alm - 10 Stunden, perfektes Wetter, 2-Damenteam, schwere (auch technisch, 4* von 5*) Tour. Atemberaubend!!!! 12,5 km, ca 1.800 m Aufstig kumuliert https://www.relive.cc/view/vZqNENQdo36
Gestern einen Ausflug in die Aareschlucht und den Reichenbachfall gemacht. Und zum übernachten dann in die Berge .
Und heute geht’s dann voraussichtlich an den Lungernsee zum baden und paddeln. 🥰
2 Tage sind da dann wie ein ganzer Urlaub.😎
Habt alle einen schönen Sonntag.
Immer wieder schön
Attersee - Mahdlgupf - Schoberstein
Und zur Belohnung eine Runde mit dem neu erstandenem SUP
Lohnenswerte Tour heute auf den Traunstein via Naturfreunde-Weg 💚
Atemberaubende Kulisse und die Hitze hat wohl die Menschenmassen ferngehalten 🌞👍
Mit der gewohnt lustigen Partie unterwegs ein Traumtagerl 👌
(Fotos teilweise von der Wanderbegleitung)
Wiener Wasserleitungsweg in Höllental.Angenehm kühl,das Wasser sehr erftischend😂
Manchmal braucht man Perspektivenwechsel und die Berge von unten anschauen..
Und ein ruhiges Plätzchen zum Reflektieren🙃
Schreibe mir bitte eine PN, damit ich dich kontaktieren kann.
Wahnsinn was für ein Traumbergtag ♥️heute Grundlsee -Elm Tagestour 👌🤩🍀magische wunderschöne Bergmomente am Lahngangsee als die Sonne ☀️ am morgen hineinleuchtete 🌄 🥰 die Abkühlung im See war Mega Schön ! 😘😅
schöne Fotos, coole Truppe😀.
Hoffe, dass ich bald wieder mit euch mit wandern kann.🥾
LG Uschi