Wandern & Bergsteigen

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Suche Leute, die in der 3. August Woche /ab 18.8/ wandern gehen. Bergwandern, Hüttenwanderung, Klettersteige,
    Sehr gern in Salzburger Land mit Bahn - auf - Berg oder ein anderes Gebiet. Wer hat Pläne, oder noch keine und möchte was machen?

2 Kommentare
    • Ich kann am 18.8. und am 25.8. gerne. Touren um die 1.000 hm. Gerne auch Klettersteig. Schreib mir wann du Zeit hast und welche Gegend.

vor 9 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • Hey, ich bin Anna (22) und bin auf der Suche nach einem Outdoor-Buddy, um gemeinsam auf Touren zu gehen (Wandern, Klettern, draußen übernachten, Hüttentouren, Bergtouren usw.). Ich bin bereits meine ersten Mehrtagestouren gelaufen und suche eine Begleitung gerade für die Bergregionen, da ich da noch absolut unerfahren bin, die Herausforderung mich aber wahnsinnig pusht und gerade bei mehreren Tagen es zu zweit oder in einer Gruppe doch schöner und sicherer ist. 🌄

3 Kommentare
    • Hey anna, ich wander klettern und Hüttentouren Bergtouren machen ich gerne, wenn du noch Interesse hast schreib mir kurz PN
      LG Rosch

vor 8 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 9 Monaten

Erlaufsee - Gemeindealpe
    Das Wasser im See angenehm erfrischend, die Wanderung mit tollen Aussichten, ruhig,wenig los, weil Montag, auch der Campingplatz nicht überfüllt.. nach den heißen Tagen in Wien ein Balsam für die Seele 🤩

• vor 9 Monaten

Rund um den Fuschlsee ❤️

6 Kommentare
    • Oja den werde ich haben.ich denke an dich wenn ich dort bin 🤗🙂🤗

vor 9 Monaten
  • vor 9 Monaten

Weitwandern ist genau dein Ding? Oder du wolltest es schon immer mal probieren? Dann gibt es im August die perfekte Möglichkeit: Bei der Burgenland Extrem Classic Expedition Südburgenland und Westungarn geht es an drei Tagen rund 100 Kilometer durch die Natur. 🌿🥾

Alle Infos zur Veranstaltung und Anmeldung 👉 https://www.burgenland.info/dc/detail/Veranstaltung/burgenland-extrem-classic

📸 Verein 24 Stunden Burgenland | Marton Varhomoki

#visitburgenland

0
    0
    1 Kommentar
    • Dieses Jahr gibt's sogar einen Sherpadienst fürs Gepäck, wenn man das möchte!

vor 9 Monaten
  • vor 9 Monaten

Morningwalk mit Blick auf den Offensee und ins Tote Gebirge ☀️😎

• vor 9 Monaten

Erlebnis Greina - Zwei Tage in der Hochebene unterwegs

Blumen, Flüsse, Bergseen,
    Gemütliches Wandern für die Seele

Schön wars, die Tour wird am 7./8. August nochmals durchgeführt und es hätte noch einen freien Platz.

Gesamten Bericht und Film zur Tour unter:
    www.wanderleo.ch

1 Kommentar
    • Perfetment Swiss 😎😇👌🤗🫶🏿
      Cest Bon 🌴🌲🏔️😍

vor 8 Monaten
  • vor 9 Monaten

Traumhafte kleine Auszeit … 🥾⛰️ mit Übernachtung auf Saubern Hütte.

2 Kommentare
    • Sehr schöne Fotos, daher bin ich heut von Brülisau auf den Hohen Kasten gelaufen. Sehr beeindruckende Landschaft. Darf ich fragen was die Übernachtung auf der Hütte gekostet hat?

vor 9 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • Drei Schwestern.. wauw

• vor 9 Monaten
    4 Kommentare
    • ...das nächste Mal von Losenheim über Fadenweg hinauf??

vor 9 Monaten

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.