Vom Jägersee auf den Tappenkarsee - Glingspitz (1400hm) 😎🏔🌞
Dank des frühen Starts war der Aufstieg zum See wunderbar kühl. Auch die Erklimmung des Glingspitz war in 2463m Seehöhe einigermaßen erträglich 😉
Danke an meine beiden Wanderbodies für den gelungenen Tag 🙂👍🏼
Wandern: möchte jemand im August bis September gemeinsam wanderngehen?
Die Wanderrouten können wie gerne gemeinsam festlegen.
Mit den Grödiger Naturfreunden von Ramsau Berchtesgaden auf die Schärtenalm (700 hm) und weiter auf die Blaueishütte (nochmal 300 hm). Super Sommerwanderung, da großteils im Schatten, nur kurzes Stück vor der Blaueishütte in der Sonne 🌞. Retour noch eine Fleißaufgabe über den Zauberwald.
Schön war's 🌞🥾⛰️
Unsere heute eher kurze jedoch knackige Bergtour auf den Mannsberg bei gutem Hochsommer Wetter, Danke für eure Teilnahme!
Danke Karl für den wunderschönen Tag!
ich weiß zwar nicht ob ich mithalten kann aber da wäre ich gerne mal dabei. Ich habe im letzten Jahr in Puchberg und Gutenstein gelebt aber habs nie weiter als bis zur Hengsthütte geschafft ;-) und der Edelstein oder Mariahilfberg waren meine Lieblingskurztrips zum abschalten
Rundwanderung Pala-Plateau (Palagruppe, Dolomiten) 2. August 2024
Herrliche Aufnahmen. 🤩
Sunset auf der Zellerhütte sehr empfehlenswert.
Sehr nett und perfektes Essen.
Am Freitag einen herrlichen Tag, bei passendem Wetter 🌤, auf der Raxalpe verbracht 🎒🥾. Mit lieben Mitwanderer und -wanderinnen. Ab Bergstation der Raxseilbahn: Ottohaus, Silma-Haid-Aussichtskanzel, Gipfelkreuz Jakobskogel, Preinerwand Gipfelkreuz, Neue Seehütte. Retour über den Seeweg zur Bergstation. Sehr oft gehörten meine Gedanken ganz allein einer Person und den damit verknüpften Erinnerungen.
Hallo Sonja, Du bist ja eine tolle Medienkünstlerin. Danke für den Film.
Herzliche Grüße Rene
Da bin ich gern dabei.