Eine sehr schöne Rundwanderung inmitten gut gelaunter Wandersleut. Angeführt von einem sehr umsichtigen Tourguide. Danke dafür, liebe Martina 💐
Sun & Fun waren unsere Begleiter. Zurück leider mit einer Wanderin weniger. Diesmal hab nicht ich mich verletzt, sondern eine andere Teilnehmerin. Kurz Aufregung pur, weil Sprunggelenkfraktur . An dieser Stelle: Alles Gute und baldige Genesung.
9.8. ging es Richtung Sulzkogel 3016m. Wegen Gewitter haben wir das Ziel nicht erreicht, aber ich komme wieder. 😉
Wow....mein lieblingsberg 🏔👍
Hab heute eine wunderschöne Bergtour gemacht am Parkplatz kurz vor dem Ingerringsee bin ich um 06:00 weggegangen bin bis zum Grad wo man links zum Hochreichhart und rechts zum Brandstätterkogel geht im Schatten gewesen dann hatte ich nur mehr Sonnenschein bis zum ersten Gipfel das war der Brandstätterkogel da bin ich um 07:55 angekommen hab dann fotos gemacht mich umgezogen und um 08:10 bin ich weiter zum Maierangerkogel dort war ich dann um 08:45 das Wetter und die Aussicht war heute sehr schön bin den gleichen Weg wieder retour gegangen die Tour ist echt zum weiterempfehlen nur früh los muß man wenn man Schatten will.
Lg
Tolle Bilder, danke Sonja😊