Mein Weg führte mich am Sonntag den 11 August in den Rottenmanner Tauern auf den Rotofen 1202 m ,Horngrund 2108 m ,Hochhaide 2363 m ,Dreistecken 2382 m ,Sonntagskarspitze 2350 m und in den Gefrorener See 2076 m🙂
Heute mit meinem Bruder zu seinem Geburtstag eine schöne Wandertour von Donnersbachwald auf die Planeralm und wieder zurück gemacht 😃💪🏼 War echt schön 😃
Schöne Tour, kenne ich, bin in der Gegend aufgewachsen.
Ich besuchte letztes Wochenende die Gschlecksteinhütte SAC, ein grossartiges Erlebnis!
Der Zustieg geht rund 1000 m während 2:15-2:45 h aufwärts, ist T3 (ausgesetztes Gelände, Seile zu halten, Trittsicherheit und schwindelfrei Voraussetzung).
Belohnt wird man mit leckerem Essen, toller Hütte und abends kommen Steinböcke und -geissen um Salz zu schlecken (daher der Name der Hütte). Prädikat empfehlenswert 😍
… dann zur Dossenhütte 🥾🚶🏿♂️🎒
Hallo ich suche eine Person die mit mir zusammen am Dienstags mit zur Zugspitze fährt und diese auch bewandert.
Vom PP Glanzerberg oberhalb Matrei mit dem EMTB zur Edelweißwiese. Über die Steineralm zur Sudetendeutschen Hütte (2656) gewandert. Weiter über den Obersten Wellachkopf (3037) und den Kl. Muntanitz (3192) auf den Gr. Muntanitz (3232). Heute war es sehr mild bei guter Fernsicht auf Glockner, Venediger, Schober bis zu den Dolomiten. A Traumtagerl.
Endlich wieder Traunsee🤩
Hat jemand Interesse für gemeinssm wandern (Schlafende Griechin,Offensee-,Langbathsee-Gegend), SUP, Perseiden beobachten? Montag bis Mittwoch..🍀🌸🌞
Interesse ist natürlich immer vorhanden,flexibel mit Dachzelt
Wunderschöne Bilder 😊