Am Samstag war ich mit meinem guten alten Freund Marc und seiner Hündin Arja unterwegs.
Zuerst ging es nach Karwendel in Mittenwald. Auf den Berggipfeln kriegt man direkt Respekt für die Natur😅
Nach einer Kleinen Stärkung ging es wieder runter und wir machten uns auf den Weg nach
Gleirschklamm in Scharnitz. Nach gefühlt 5 Km
Den Berg rauf, kahmen wir an eine Stelle die sehr schön zum ausruhen eingeladen hat. Der Bergfluss ist richtig eiskalt und dieses wasser zu trinken macht süchtig😁
Von Annenheim auf die Gerlitzen. Vielleicht hat ja jemand Lust mich zu begleiten ?
#wandern_bergsteigen #besser_gemeinsam
Wer möchte gemeinsam Wandern und Bergsteigen gehen in Vorarlberg, oder im Alpstein?
Wer möchte neue Touren erleben, vielleicht ausgefallen, vielleicht etwas anspruchsvoller - oder einfach nur genießen?
Es gibt viel schönes zu entdecken 🙂
Auf den Plombergstein durch die Steinklüfte und Retour ging es durch den Staffelgraben-St.Gilgen/Wolfgangsee ❤️🌞❤️
Wunderwelt Untersberg (Toni-Lenz Hütte und Eishöhle): Die gestrige Unwetter-Erfahrung durch ein positives Sonnenbild ersetzen. Do it again! Wie im Leben: Hinfallen und wieder aufstehen 💪. Belohnt durch 1.100 hm und ein atemberaubendes Bergpanorama ☀🙏. Danach eine entspannte Ruhepause auf der Terrasse der Toni Lenz Hütte. Dank an Familie Kranawetvogl sowie die junge flinke und ganz süße 'Dame' an der Theke 😌👌
Nordic-Walking Runde Raum-Blieskastel zur Gründung gesucht, auch Anfänger
Video-Nachtrag zu: Ferrata dell'Orsa (Palagruppe, Dolomiten) 5. August 2024 /community/klettern-klettersteig/wall/181504
Passo Canali Wild Camping, with Alpine Ibexes | Pala Group, Dolomites, Italy | 4 August 2024
Eine sehr schõne Wanderung zum Eberlsee☀️🎒Aufstieg nicht zu unterschätzen,steiler Steig durch den Wald . .Belohnung ist der wunderschõne Blick auf den ruhigen See.Wir waren die einzigen Wanderer an diesem Tag,haben dies voll genossen. War Mega heiß🥵 Getränk sollte man(frau) dabei haben.
Der Berg (heute: Almkogel) ist wie das Leben: Hoch und Tiefs, Sonne und Regen, Freude und Wut, ein Geben und Nehmen, stetige Veränderung - und stets zwei Perspektiven: vor dem Auge der Blick auf den sonnenummantelten See, im Rücken das plotzlich aufziehende Unwetter... Grenzerfahrung: wie das Leben eben 🙏☀🌩💦☀🙏
Sehr gut beschrieben , deine Bergtour ,☝️ ..und tolle Fotos , und ein sehr wahrer Spruch !! Am Ende 👍..Lg Rita