Wandern & Bergsteigen

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Wanderung bei den Langbathseen

• Großvenediger 3657m
    Top Wetter...etwas fordender Gletscheraufstieg.
    Leider auch Einsatzhilfe einer Spaltenbergung aus 25m...Zum Glück unverletzt!

• vor 8 Monaten

Der rote Mond konnte sich so mancher Orts nicht gegen die dicke Wolkendecke durchsetzen. Der Spaziergang durch den Schlosspark Laxenburg war trotzdem sehr angenehm und schön. Vorher noch ein Eis bei Amirado, nachher eine Himbeerbowle und Schinkenbrot in der RebLounge in Pfaffstätten

https://www.relive.cc/view/v1vjYkLDWYq

2 Kommentare
    • Danke für das tolle Video liebe Sonja!

vor 8 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 8 Monaten

Es war heute so unfassbar schwül im Wald 🥵
    Aber schön.

2 Kommentare
    • Stainz, Tina

vor 8 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 8 Monaten

Dreiländertour

• Lebensweg Etappe 9-13 (letzte)
    278,40 KM ⬆️6280 ⬇️5880
    Albrechtsberg-Sallingberg-Schloss Ottenschlag-Bad Traunstein-Martinsberg-Pöggstall-Braunegg-Raxendorf-Leiben
    Die größte Herausforderung neben der täglichen Hitze war ein Quartier und Essen zu bekommen😅.
    Zum Glück hat die Natur derzeit viel zu bieten und so konnte ich mich ganz gut zwischendurch von Äpfel, Zwetschken, Brombeeren und von jungen Maiskolben ernähren 😁

• Geologische Wanderung von Mettmen Garichtisee GL, vorbei an der Kärpfbrücke zur Leglerhütte hoch. Ihr wart eine sympathische und interressierte Gruppe. Es hat Spass gemacht, sehr gerne wieder. Und danke viel Mal für das mega tolle Video. 🤗🥰

https://www.relive.cc/view/vMq5gWnRBQO

• Kurz mal im Salzkammergut- Attersee und Umgebung 🤗👌

• vor 8 Monaten

Von gestern zu heute den MauerwegMarsch geschafft. Ich finde dir Idee immernoch gut. Leider hielt sich die Teilnahme über GemeinErleben in Grenzen.

6 Kommentare
    • Ich bin gut zu Fuß

vor 4 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.