Wunderbarer Tag, mit Karin und Ihrer Gruppe! Danke! Ein gelungener harmonischer Tag mit viele liebe Wandersleut. Auch das Wetter hat sich von der sonnigen Seite gezeigt 💪. Den Hausstein hole ich bei der nächsten Steinwandklamm-Tour nach.
kleiner Walk in Hollersbach der Ach entlang, nach vergangenen Unwettern schaut’s ziemlich aus , aber so is halt de Natur !!
Einmal ein herzliches Danke für alle treuen Gruppenmitglieder, wovon inzwischen viele gute Freunde geworden sind. Auch ein ganz spezieller Dank an Alle die unsere Anlässe besuchen.
Tritt auch Du bei und verpasse nichts, ich würde mich freuen..
wunderschönes Foto:-)
Die Sommerpause ist zu Ende !
Es ging von Freitag bis heute Dienstag weiter auf meiner Wanderreise auf den Grenzlandweg 07 .
Zuerst holte ich den Abschnitt Großenzersdotf - Orth a.d.Donau nach das ich ja wegen Hochwasser abgebrochen haben .
Am Samstag bis heute Dienstag ging es nach Hainburg- Wolfstahl -Kittsee -Parmar - Deutsch -Jahrndorf in die Grenz Stadt Nickelsdorf 93 km .
Traumhaftes Wetter zum Schwimmen 🏊♂️ mehr geeignet da es sehr heiß und Schwül war.
Wie auf alle Weitwanderweg sehr ,sehr ,sehr ,sehr ,sehr, viel Asphalt dann noch der schwere Rucksack und zu den allen waren Markierungen nicht immer vorhanden oder nicht mehr sichtbar,dass ich gute 9 km umsonst gegangen bin um wieder auf den richtigen Weg zu kommen.
Ende gut -Alles Gut ....
Wichtig gesund und ohne Verletzungen das alles überstanden zuhaben und gesund nachhause zu kommen...
Sollte das Wetter nächste Woche passen ,geht es dann weiter Richtung Mörbisch -Rust .
Wahnsinn
Lust auf eine organisierte, geführte und animierte 5 Tage Wanderung im Bernina Gebiet?
Meine Empfehlung dazu:
Ein tolles Video!!.....vielen lieben Dank Sonja🤗🤗