23 08.2024 - Mit der neu gebauten Kieselbahn rauf. Die Fernsicht auf der Terasse der Kieserlbahn genossen. Zu Fuß rüber zur Fulseckbahn. Weiter Am Kinderwagen Wanderweg zur Panoramabahn Bergstation. Runter ins Tal. Einkehr in ein Cafe auf Kaffee und Kuchen als Abschluß.
Bei Kaiserwetter gestern auf das Gindelhorn und heute auf das Dürrenschöberl💪🌞 😎🥾
Wer Lust auf einen Klettersteig im Bezirk Liezen? Sg
Es gibt auch eine Community "Klettern & Klettersteig", vielleicht dorf erfolgversprechender...
Hallo,
Ich möchte nochmal an meine erstellte super schöne Wanderung um den Nürburgring erinnern.
Wäre zu schade wenn ich sie Absagen müsste. Denn alleine gehen macht keinen Spaß. 😊
Einmal um den Ring wandern (grüne Hölle)
Frauenkopf/Schober und Abstieg über die Ruine Wartenfels-Fuschlsee ❤️🌞❤️
Erlebnisreiche Tour in Schladming gestern (endlich) mal durchgezogen 😅
Die Klafferkessel Runde ist wirklich ein Highlight und gestern hatten wir auch viel Abwechslung ✨
Die klassische Runde mit Startpunkt Riesachfälle über die Gollinghütte 🐴 auf den Greifenberg und über die Preintaler Hütte retour.
Rund um den Greifenberg hielt der Nebel bis zu Mittag stark an und den Ausblick konnten wir erst am oberen Klaffersee so einigermaßen genießen 🙃
Kurz danach hatten wir sensationelles Wetter und eine erfrischende Abkühlung bei knapp 15 Grad im Riesachsee 💦
(Fotos teilweise von Wanderfreunden)
Genau so kenne ich die Tour auch! Hab um diese Zeit beides erlebt: Schneefall und Schwimmen im See. Aber immer wieder toll :)
Hi, würd mich interessieren wie lange du gebraucht hast.