Allgäu Wandern: Wer hätte Interesse an einer gemeinsamen TagesTour in KW 37 ins Allgäu.
Hab gesamte Woche Urlaub und bin aktuell flexibel.
Kein Klettern etc
Going am Wilden Kaiser: Rundwanderung Schleierwasserfall zur oberen Regalm u über Steig wieder runter zum Parkplatz Hüttling, gesamt ca 4 Std ‼️ Wetter grandios , Tour grandios u Bier grandios 🍺😄
Hallo Leute, wir würden gern die ausgefallene Wanderung nachholen.
Wir werden am Samstag den 31.8. den Zschoner Pfad entlang wandern 7km leicht begehbare Wege.Zwischenziel soll die Zschoner Mühle sein,hoffentlich gibs ein lecker Kaltgetränk oder ein leckeres Stück Kuchen😋😍
Bei Regen entscheiden wir gemeinsam ob die Wanderung ausfällt oder nicht über den Gruppenchat.
Bei Fragen gerne schreiben.ich freu mich auf euch🙂🙃
https://www.komoot.de/tour/1825035923
Treff wäre an der Podemuser Str. Haltestelle.
In der Nähe des Startpunktes befindet sich ein P+R Parkplatz pennrich.
Diesen Samstag:
Sehr schöne Wanderung zum Gschnitzer Tribulaun. Weg war nicht einfach aber es hat sich gelohnt 🙂
Bin vom Gschnitztal aus gestartet( Gst. Feuerstein).
Wieder einmal ein gelungener Tag in Filzmoos. 🌞🫶
Nach erfolgreicher Schwammerluche fuhren wir noch zu den Hofalmen. Wir wanderten bei Sonnenschein über den Almseen Rundweg.👌🍀😍
Weiter ging es dann zur Sulzenalm in der wir ein kühles Getränk genossen. 🍺💪❤️
AT-CH Überschreitung 🤩 what a blast 💪🏼 Douglashütte-Topalphütte-Schesaplana / Hütte 🛖 7h(Laufzeit) 10km➡️ 1000hm⬆️⬇️
FB; Sportpartner Schweiz
Ig: swissmountain_boy
Wirklich schade, dass ich Dich nicht kontaktieren kann😏bin wohl ausserhalb der Altersgrenze🫣🤣😂
Ein Traum!😎☀️