Mein 2. Ü 50iger 😅
Am Samstag war um 5Uhr Früh in Rechnitz Start zur 14. Geschriebenstein Roas ( https://www.naturpark-geschriebenstein.at/aktuelles-events/events/detail/geschriebenstein-roas-2024.html ), und i woa diesmal dabei 😃
Trotz fast schon tropischer Temperaturen hab ich meinen 2. über 50km weiten Marsch - 56km , 1010HM - ziemlich gut überstanden.
Neue Schuhe, diesmal bin ich komplett blasenfrei geblieben 😃, und der guten Vorbereitung durch meine Trainingsrunden um den Lainzer Tiergarten ( /community/wandern-bergsteigen/meetups/GGfNeYM1D5Z ), hab ich die Runde in 10Std. 40Min. (11:24min/ km) zurückgelegt.
Reine Gehzeit: 9:36h (10:06min/ km)
Bei den 7 Kontrollpunkten gab es ausreichend zu Trinken und viel Gutes zu essen 😋
Jedesmal Wasserflaschen auffüllen war Samstag Pflicht ☝🏼
Es war jedenfalls eine Roas wert - nächstes Jahr wieder... und dann unter 10Std. 💪🏼
Heute bei Sonnenaufgang auf die Postalm. Dann wanderten wir auf das Wieslerhorn. Am Rückweg gings noch auf die Thorhöhe.
Hallo zusammen, vielleicht ist diese Veranstaltung was für euch. Es gibt die Möglichkeit, den Lauf auch zu wandern.
https://gedaechtnislauf.at/
Hallöchen, hier mal ein Foto Rückblick auf die Wanderung Pennrich Gleisschleife in den Zschoner Grund weiter nach Podemus weiter Zschoner Mühle weiter Steinbruch und zurück am vorigen Samstag den 31.8.24.
Es war eine schöne Wanderung mit den Mitgliedern aus meiner Gruppe gewesen.
Ich wäre auch gern dabei gewesen, war allerdings anderweitig verplant. Vielleicht andermal, LG Annett
DIE WANDERCHALLENGE RUND UMS VRENELISGÄRTLI - Es war wunderbar!
Vielen herzlichen Dank an alle fürs Mitkraxlen, Durchhalten und für die fröhlichen Momente 🍀.
Liebe Grüsse
Alexandra Marty
Wanderleiterin mit eidg. FA
LIEBLINGSBERGE.CH
Ja mir sind vo de Glärnischhütte gstartet. De Uf und Abstieg zur Zeinafurggel isch nöd würkli ungsetzt, aber steil und alpin.
Eine Bahnfahrt schnurstracks in die deutsche Märchenwelt.
Eine Bahnfahrt entlang der romantischen Straße von Würzburg bis Neuschwanstein.
Fotos Würzburg und Rothenburg ob der Tauber
Super 👏👏