Vormittag eine kleine Wanderung und Nachmittag den Spätsommertag beim Pool genießen 👌😎.....Herz was willst du mehr 😄
Balmers Grätli Runde von Unterschäch 🤩👍🏼 5h(laufzeit) 800hm ⬆️⬇️ 10km ☀️⛰️ Tolle Runde 👌🏻 Tolles Team 🙏🏾 Sportpartner Schweiz
*** Werbung gelöscht ***
👍🙏
Wandertipp Bad Dürkheim:
Hier gibt es ein paar schöne Sehenswürdigkeiten. Parkmöglichkeit beispielsweise am P1 hinter den Salinen. Durch den Kurpark und am Bahnhof vorbei geht es zum Flaggenturm. Von dort aus an der evang. Klosterkirche vorbei zur Klosterruine Limburg. Es folgen der Schlangenweiher und die Hardenburg. Einkehrmöglichkeit besteht am Forsthaus Weilach. Nicht weit davon entfernt ist der Teufelsstein. Über den römischen Steinbruch Kriemhildenstuhl (die Kaiser-Wilhelm-Höhe ist nicht weit entfernt, haben wir aus Zeitgründen jedoch ausgelassen) und die Schäferwarte geht es zurück in den Ort. Hier ist, bis dato, noch immer, Wurstmarkt angesagt.
Hallo zusammen,
Wollte spontan durch den Teutoburger Wald wandern gehen….hat jemand Lust mitzukommen?
Die Länge der Wanderung würden wir dann zusammen festlegen…bei Komoot gibt es von A-Z alles, da werden wir das passende finden.
Ich würde an der Habichtshöhe starten.😉
Ich würde mich freuen wenn jemand dabei ist🥰
Liebe Grüße
MEGA Panorama, von der Höss auf den Schrocken, weiter über Kaminspitz zum Hochmölbing und retour. Ein Traumtagerl 🌞
👍🤗