Am Samstag zum Sommer-Finale auf dem Nägeler. Der 1700m+ Tiefblick zum Walensee ist einmalig schön!
Traunstein Umrundung und Katzenstein dazu🤩
Es war eine wunderschöne Wanderung mit einer tollen Gruppe,vielen Dank,dass ich aufgenommen wurde,es ist nicht so selbstverständlich,durfte ich am Samstag erfahren🙊
Das war der schönste Sommerabschluß,ich durfte hier einige Gipfel erreichen und freue mich auf die nächsten Touren😍
Langbathseen - Schafluckensteig - Brunnkogel
Eine nette, flotte Wanderung mit Passagen,wo Trittsicherheit und Schwindelfreiheit gefragt werden. Oben tolle Aussichten🤩
Im Anschluss wunderschöne Abkühlung im Langbathsee, danach noch SUP auf dem Traunsee bis in die magischen Abendstunden🌞
Ein ganz besonders schöner Aussichtsberg ist der Hochgolling in den Schladminger Tauern. Wer es gerne abenteuerlich mag und schwindelfrei ist, kann über die Felsblöcke am Grat kraxeln, allerdings ist dieser Weg nicht gut markiert. Ansonsten gut an einem Tag machbar, oder man bleibt auf der Gollinger Hütte und nimmt am nächsten Tag noch die wunderschönen Klafferkessel mit.
Schwarzensee über Almweg und zurück auf dem Wirersteig, letzten schönen Tag genossen.
Heute bike and hike von Schladming über die Ursprungsalm bis zur Giglachseehütte. Dort Räder parken und zu Fuß weiter auf die steirische Kalkspitze. Toller Rundumblick auf Glockner, Hochkönig, Dachstein, Sonnstein etc.
Das Wetter hat super mitgemacht, eine schöne Tour 🤩.
Heute auf die Bleckwand. Nach dem Abstieg gingen wit noch zum Ochsenkreuz bei St. Gilgen. Da das Wetter so schön war fuhren wir zum Schwarzensee. Entlang des Sees wanderten wir zur Moosalm wo wir bei der Gschwandtner Hütte auf eine Jause einkehrten. Gestärkt und müde gings dann nach Hause.
Schöne Fotos, tolle Tour! 🤗🌞👍
Ein traumhafter Spätsommer Tag mit atemberaubender Kulisse heute am Pfaffenstein 💚
Abkühlung mit Schwimmen im Leopoldsteiner See und kulinarischer Abschluss beim Präblicherhof zusammen mit einer lustigen Wanderpartie 😀
Dies war zumindest für mich heute nicht mehr zu toppen ✨
Tolle Fotos!
Wau sehr schöne tour hattest du