Wandern & Bergsteigen

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 7 Monaten

15.Sept.24
    Wanderung Andeer-Thusis

1 Kommentar
  • vor 7 Monaten

Gestartet sind wir in Langenbruck..Aufstieg zur Belchenflue via Erzenberg und Gwidemflue.. Kurzer abstieg von der Belchenflue und gegenüber hinauf zum Ruchen, abstieg nach Waldemburg 14 km

• vor 7 Monaten

Kaltwassersee ☺️

1 Kommentar
    • Wunderschön 👍 🙂

vor 7 Monaten
  • vor 7 Monaten

Eindrucksvolle 2-Tageswanderung im Gebiet der Greina-Ebene 🏔️☀️❄️ mit „Freiheut - Erlebnispädagogisches Wandern“

• vor 7 Monaten

Große Runde: FÜRSTENBERG / HAVEL - BREDEREICHE - HIMMELFORT - FÜRSTENBERG / HAVEL

Sonnabend 14.09.24 / 06.15Uhr der Wecker klingelt... Och nöööööö.., Aufstehen! Es geht nach Fürstenberg/Havel!

Angepellt, Essen und Trinken alles dabei, und gut gelaunt gehts los...

Noch....! Am Bahnhof: Die RB hat schon kräftig Verspätung.... Okay, Ausweichbahnhof Staaken: Der Bus ist mit 12 Minuten auch schon in Verzug...

Zwischenzeitliches Tief: Abmeldung ( pünktlich zum Start 10.15Uhr werde ich nicht ankommen) bei der Aktivität Rundwanderung Fürstenberg / Havel nach Himmelpfort.... ..noch einige Sätze an die Organisatorin und einen Teilnehmer gesendet...

Letztendlich bin ich um 10.58 Uhr in Fürstenberg angekommen und die Große Runde konnte starten - mit der Hoffnung die anderen Teilnehmer evtl. noch einzuholen...

Ich wanderte die knapp 30km dann doch komplett SOLO und es war ein Erlebnis!

Eine der schönsten Wanderrouten in Brandenburg!!!!
    Voller Geschichte, sehr abwechslungsreich, sehenswürdig, interessant und stimmungsvoll...

Eine ganz klare Empfehlung und 👍 hoch für diese Erlebnis - Wanderung 🙂...

Michi

• vor 7 Monaten

Vom Grundlsee (Gössl) über die Ranftlmühle zum Toplitzsee 🙂☔🙂

3 Kommentare
    • Da war ich unlängst, aber bei schönem Wetter.....😊

vor 7 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 7 Monaten

Videonachtrag zu: Sentiero Benini, Sentiero Dallagiacoma (Brenta) 10. September 2024 /community/klettern-klettersteig/wall/185704

Vallesinella Wild Camping | Brenta Dolomites - Italy - Alps | 9 + 10 September 2024

https://youtu.be/sZv4gof89P0

• Spontane Runde, wer hat Lust: https://www.komoot.de/tour/1860729285

1 Kommentar
    • PS: Peile die Zeit zwischen 12 & 13 Uhr an. Je nach Rückmeldung..anpassungsfähig.

vor 7 Monaten
  • Mammutmarsch Rhein Main, 30 km, Wiesbaden, wer macht mit? Am 23.08.2025. Noch ewig hin, hab mich aber bereits angemeldet

1 Kommentar
    • Ich mache mit 😊

vor 1 Monat
  • vor 7 Monaten

Stell dir vor, du gehst durch die Stadt, sitzt im Café oder wartest an der Bushaltestelle – und hast die Freiheit, jede interessante Frau anzusprechen, die dir begegnet. Ohne Angst, ohne Zögern. Es ist, als würdest du eine verschlossene Tür öffnen, hinter der unzählige neue Chancen auf dich warten. Sobald du den Schlüssel zu dieser Freiheit in der Hand hast, eröffnen sich plötzlich unendliche Möglichkeiten.

Sobald du deine Ansprechängste abbaust, passiert viel mehr als du denkst: Du wirst spontan und schlagfertig, egal in welcher Situation. Deine Kommunikation wird besser, nicht nur mit Frauen, sondern in allen Lebensbereichen. Du lernst Storytelling – und wirst einfach interessanter und charmanter!

Viele Männer, die bei mir waren, haben es bereits geschafft. Sie genießen es jetzt, ohne Hemmungen neue Menschen kennenzulernen. Marco, 32, beschreibt es so:
    "Ich war früher total unsicher, wenn es darum ging, Frauen im Alltag anzusprechen. Ich habe mir immer tausend Gedanken gemacht, was ich sagen soll, und am Ende nichts gesagt. Seit dem Coaching fühle ich mich wie ein anderer Mensch. Ich gehe jetzt einfach auf Frauen zu, ohne groß darüber nachzudenken. Es ist so befreiend! Ich bin viel selbstbewusster geworden, nicht nur beim Flirten, sondern auch im Job und im Umgang mit anderen Menschen."

Möchtest du auch diesen Schlüssel zur sozialen Freiheit? Schreib mir und erfahre mehr. Deine Privatsphäre bleibt natürlich gewahrt.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.