Wandern & Bergsteigen

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • 1 Kommentar
    • So ein wunderschöner Fleck auf dieser Erde.

vor 7 Monaten
  • vor 7 Monaten

kleine Wanderung zum Blausee im Obersulzbachtal, ein Naturjuwel im Pinzgau💜❣️💜

• Peterer Riegel und (fast) Speikkogel - wetterbedingt hat ein Teil der Gruppe abgekürzt

• vor 7 Monaten

Mythen

• vor 7 Monaten

Kleiner Sonnstein/Traunkirchen am Traunsee ❤️🌞❤️

4 Kommentare
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 7 Monaten

Gehst du gerne?
    Dann ist das Angebot vom kommenden Sa/So das Richtige für dich!

Am kommenden Samstag und Sonntag findet mit vielfältigen Aktivitäten rund um das Gehen das ausserordentliche "Potenzial des Gehens" statt.

• Du tauchst ein in die unermesslich beglückende Welt des Gehens
    • Du lernst unbekannte Seiten kennen in deinem zu Fuss unterwegs sein
    • Du entdeckst, was du für ein GehTyp bist
    • Du begreifst, was deine gehKultur ist und wie du diese weiter entwickeln kannst
    • Du erfährst vor allem aber auch, wie dich dein Gehen täglich unterstützt und begleiten kann auf dem Weg deiner psychischen und physischen Gesundheit - wie du aus dem Gehen Zufriedenheit und Glück schöpfst
    • Weiter erlebst du in der Gruppe viel Spass, wir sind drinnen und draussen unterwegs, wir erleben auch ruhige und meditative Seiten und geniessen sicher auch anregende Gespräche - womöglich auch tiefgründige...

Sei mit dabei! Bei Fragen, wende dich ruhig an mich...

Zeit: Samstag, 28. September 2024, 10 00 - 17 Uhr
    Ende: Sonntag, 29. September 2024, 11 00 – 16 30 Uhr
    Anfang / Ende: Jeweils im GehRaum», Bahnhofstrasse 96, Aarau
    Am Sonntag sind wir aber auch draussen unterwegs
    Für wen: Für Menschen, die sich interessieren für das «Gehen», die unter suchen wollen, wie er/es lustvoller gehen kann und besser geht
    Mitnehmen: Samstag: Kleider und Socken, die gute Bewegung zulassen, Getränk, Mittagessen kochen wir gemeinsam, Buch & Schreibzeug Sonntag: Gutes Schuhwerk und stimmige Outdoorkleider, Ruck sack, Mittagessen und Zvieri für am Feuer, Skizzenbuch, sowie Mal- und Schreibzeug
    Richtpreise:Beide Tage: Verdienende 280.- / Nichtverdiener: 150.-
    Ein Tag: 160.- / 90.- / Kosten des Mittagessens vom Samstag teilen wir unter uns
    Anmeldung: Bis spätestens bis 26. September
    Teilnehmerzahl: Mindestens 5, maximal 11
    Leitung: Hannes Leo Meier, FachExperte für das «Gehen
    Infos/Anmeldung: [email protected] oder via «Spontacts»

• vor 7 Monaten
  • Rundwanderung auf den Almkogel bei St. Gilgen...ein super Tag heute wieder 🤩💪🥾🍁🍂👌

• Nationalpark Wanderung: Val Mingèr – Val Plavna – Tarasp

Aktuell hört man die Hirsche 🦌röhren und mit etwas Glück kann man sie auch sehen.

🥾17.4 km
    ⬆️ 729 Hm
    ⬇️ 972 Hm

• vor 7 Monaten

Hallo liebe Leute, heute hatten ein neues Mitglied in unserer Gruppe Anita ,mit ihrer Tochter u ich spontan eine Wanderung von der Inzinger Alm zum Hundstalsee gemacht . Das Wetter u die Temperaturen waren angenehm u hatten Glück das wir nicht in den Regen kamen.Die Strecke selbst war sogut wie Schneefrei u konnten ohne größere Probleme den Steig u den Pfad Richtung Hundstalsee bezwingen Am Ziel angekommen legten wir eine längere Pause ein u genossen die Ruhe,die Stille u was wir do sehen konnten. Danach machten wir uns auf den Weg in Richtung Inzinger Alm u machten uns dann auf den Heimweg. Möchte mich bei Anita u Lisa rechtherzlich bedanken das ich dabei sein durfte u mir einen wunderschönen Tag geschenkt haben .Anita u Lisa haben sich tapfer geschlagen u alles supertoll gemacht

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.