kleine Wanderung zum Blausee im Obersulzbachtal, ein Naturjuwel im Pinzgau💜❣️💜
Kleiner Sonnstein/Traunkirchen am Traunsee ❤️🌞❤️
Vielen Dank🤗
Gehst du gerne?
Dann ist das Angebot vom kommenden Sa/So das Richtige für dich!
Am kommenden Samstag und Sonntag findet mit vielfältigen Aktivitäten rund um das Gehen das ausserordentliche "Potenzial des Gehens" statt.
Sei mit dabei! Bei Fragen, wende dich ruhig an mich...
Zeit: Samstag, 28. September 2024, 10 00 - 17 Uhr
Ende: Sonntag, 29. September 2024, 11 00 – 16 30 Uhr
Anfang / Ende: Jeweils im GehRaum», Bahnhofstrasse 96, Aarau
Am Sonntag sind wir aber auch draussen unterwegs
Für wen: Für Menschen, die sich interessieren für das «Gehen», die unter suchen wollen, wie er/es lustvoller gehen kann und besser geht
Mitnehmen: Samstag: Kleider und Socken, die gute Bewegung zulassen, Getränk, Mittagessen kochen wir gemeinsam, Buch & Schreibzeug Sonntag: Gutes Schuhwerk und stimmige Outdoorkleider, Ruck sack, Mittagessen und Zvieri für am Feuer, Skizzenbuch, sowie Mal- und Schreibzeug
Richtpreise:Beide Tage: Verdienende 280.- / Nichtverdiener: 150.-
Ein Tag: 160.- / 90.- / Kosten des Mittagessens vom Samstag teilen wir unter uns
Anmeldung: Bis spätestens bis 26. September
Teilnehmerzahl: Mindestens 5, maximal 11
Leitung: Hannes Leo Meier, FachExperte für das «Gehen
Infos/Anmeldung: [email protected] oder via «Spontacts»
Nationalpark Wanderung: Val Mingèr – Val Plavna – Tarasp
Aktuell hört man die Hirsche 🦌röhren und mit etwas Glück kann man sie auch sehen.
🥾17.4 km
⬆️ 729 Hm
⬇️ 972 Hm
Hallo liebe Leute, heute hatten ein neues Mitglied in unserer Gruppe Anita ,mit ihrer Tochter u ich spontan eine Wanderung von der Inzinger Alm zum Hundstalsee gemacht . Das Wetter u die Temperaturen waren angenehm u hatten Glück das wir nicht in den Regen kamen.Die Strecke selbst war sogut wie Schneefrei u konnten ohne größere Probleme den Steig u den Pfad Richtung Hundstalsee bezwingen Am Ziel angekommen legten wir eine längere Pause ein u genossen die Ruhe,die Stille u was wir do sehen konnten. Danach machten wir uns auf den Weg in Richtung Inzinger Alm u machten uns dann auf den Heimweg. Möchte mich bei Anita u Lisa rechtherzlich bedanken das ich dabei sein durfte u mir einen wunderschönen Tag geschenkt haben .Anita u Lisa haben sich tapfer geschlagen u alles supertoll gemacht
So ein wunderschöner Fleck auf dieser Erde.