Wandern & Bergsteigen

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 6 Monaten

Die große Herausforderung besteht darin, überhaupt aufzubrechen, vermeintliche Sicherheiten hinter sich zu lassen und stattdessen der Ungewissheit des Weges zu begegnen. Der Weg entsteht dann wie von selbst. (Gregor Sieböck)

Alles ist im Fluss, Lebensumstände ändern sich und damit oftmals auch die Werte, nach denen wir leben möchten.

Wir haben gerne Gewissheit und doch können wir nicht alles planen. Was gestern noch sicher erschien, ist es vielleicht heute schon nicht mehr.

Ist erst einmal der erste Schritt getan, geht vieles von selbst. Doch wie beginnen? Oftmals zögern wir vor dem ersten Schritt, bleiben auf unserer „Autobahn“ und scheuen den Abzweig. Eine andere Spur zu wagen ist mitnichten anstrengend, unübersichtlich, vielleicht sogar Besorgnis erregend.
    Dabei lohnt es sich, auch mal eine „andere Brille“ aufzusetzen und die eigene Situation aus einer anderen Perspektive zu betrachten. Denn was wäre, wenn wir immer so weiter machten wie bisher?

Im (Wander-)Coaching kannst du dir und deinen Werten und den dich limitierenden Glaubenssätzen auf den Grund gehen. In der Natur zeigen sich dir Wege - manchmal wie von selbst.
    Ich begleite dich gerne in die Veränderung oder beim Erkunden deines neuen Weges!

Vielleicht magst du mit einem Schnupper-Coaching vor Ort oder in der Natur beginnen?
    Oder du entscheidest dich für ein Wochenende, bei dem du dich in einer kleinen Gruppe im Bergischen Land ganz deinem Thema, deiner Situation oder deinem noch nicht definierten Veränderungswunsch widmen kannst. Mit oder ohne Übernachtung!

Für ganz spontane Menschen am 19.und 20.10.24
    /community/wandern-bergsteigen/appointments/YAGaSw1tqrF

Oder eine Woche darauf am 26. und 27.10.24.
    /community/wandern-bergsteigen/appointments/PfLVnF1gs2e

Finde die Kraft, die du brauchst und die du dir wünscht. Worauf wartest du? Du bist der Regisseur/die Regisseurin in deinem Leben: Love it - change it or leave it.

In der nächsten Woche gibt es zwei Schnupper-Angebote im schönen herbstlichen Bayern. Das Wetter wird gut! ☀️Vielleicht bist du in der Nähe und hast Lust, teilzunehmen?

/community/wandern-bergsteigen/appointments/BEV5kHUhR3K

/community/wandern-bergsteigen/appointments/dHh6mBgaC65

Kontaktiere mich gerne unverbindlich über meine Website:
    www.breidebach-coahing.de
    per Mail: [email protected] oder Telefon: 01573672160
    Ich freue mich auf dich.

Fröhliche Wandergrüße 🥾☀️🪵🌳🍁⛰
    Bea

• vor 6 Monaten

Was für ein Weg! Camino Portuguese da Costa, gestartet in Porto, 280 km 🥾👣 sind's geworden, davon sicher 200 km im 🌧️💨gegangen. Schlussendlich gut in SdC angekommen😀

5 Kommentare
    • Hallo,ich war im Juni den Küstenweg,260km und nur 1 Tag Regen🙏200km im Regen ist nicht ohne😔

vor 6 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 6 Monaten

Verlobungsurne Alexisbad / Harz

• vor 6 Monaten

Wieder einmal auf den Ulrichsberg. Und wer Kaffee und Kuchen im Gepäck hat, bleibt nie lange allein.

• vor 6 Monaten

Koppenwinkelsee-Obertraun-Hallstättersee-Dachsteinregion🙂

• Ich bin heute auf der Spronser Rötelspitze, 2625m und biete Mitgehgelegenheit morgen Samstag, 13.10.24, und Sonntag an, auch bei Meran. Bergerfahrung und Übung notwendig. Bei Anfrage Genaueres!

• vor 6 Monaten

Stolberg / Harz

• vor 6 Monaten

Alexisbad / Harz

• vor 6 Monaten

Guten Abend hat vielleicht jemand spontan Interesse am Samstag mit um die Zeulenroda Talsperre zu wandern. Start wäre 9.30 Uhr und gesamt sind es zwanzig Kilometer. Viele Grüße Jens

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.