Heute wird mal den Traunstein besucht 😊☀️ Aufstieg über den Herndlersteig und Abstieg über Gmundner Hütte, Naturfreunde Haus und Naturfreunde Steig.
War wieder Traumhaft 😊☀️💪⛰️👍🤗
Heute von Krispl über die Spielberg Alm 🎒auf das Wieserhörndl. Weiter gingen wir auf die Anzenberghöhe bei herlichen Wetter. 🌞Auf dem Rückweg wanderten wir noch auf den Spielberg. 🫶❤️
Gemütlich zum Purtschellerhaus und Musik gab's auch noch am Rossfeld.....👌😁🚶♀️
Die Farben des Herbstes in all seinen Facetten genießen 🍁🍃🍂
Heute eine schöne Wanderung gemacht um die Zeulenroda Talsperre. Zwanzig Kilometer sind es gesamt und sehr gute Wanderwege.
Ist jemand interessiert am Berg zu Übernachten?
Ich übernachte regelmäßig am Berg mit Zelt Kocher etc ., da solche Art von Aktivitäten hier garnicht bzw nur von mir gepostet werden, würde mich interessieren ob es überhaupt Interessenten für solche Aktionen gibt, einfach mal liken oder kommentieren, wenn du dir vorstellen könntest im Gemeinschaft solch ein Abenteuer zu erleben.
Hallo, ich bin eher der Sommertyp, ist da schon immer kühler als ich vorher dachte :-D Was den Platz angeht hast recht, gar nicht immer so einfach. Und v.a. mit dem Gesetz, ich hab das bisher nur gemacht wo es erlaubt war, oder sonst (Salzburg) im offiziellen Biwak übernachtet. Ist schon angenehmer wenn es auch offiziell nicht verboten ist, was wir machen. Was die Organisation angeht, kann von mir aus zuerst auch einfach hier sein und ob wir dann eine Gruppe machen, das wird sich ja dann herausstellen.
Heute Hütterberg, 2422m, über Timmelsjoch Straße
Hallo Jens, leider war ich am 12.10.schon verplant.
Würde mich freuen, wenn ich bei deiner nächsten Aktivität dabei sein kann.
Hast du schon die Weidatalsperre abgewandert?
Viele Grüße,
Marion