Ich bedauere, dass niemand mit mir auf Tour gehen wollte! Hier bei Schoppernau ist es sehr schön!
Bike- & Hiketour auf einsame Chiemgaugipfel: Mit EMTB von Mühlau bei Schleching zur Hinteren Dalsenalm und noch weiter bis auf ca. 1120m (Bikedepot). Auf schönem Wanderweg im herbstlich bunten Wald hinauf zur Sonnenalm und Bergstation der Kampenwandseilbahn, wo es ganz ordentlich bevölkert war. Gleich oberhalb der Bergstation führt ein unbezeichneter Steig zur einsamen Scheibenwand (1598) mit einem Kreuz. Schöner Blick über das Hochnebelmeer hinüber zur Kampenwand. Wieder hinab und auf z. T. glitschigem Pfad hinüber über die Bauernwand (1580) mit schönem Gipfelkreuz und weiter auf Steigspuren dem Bergrücken entlang zur nordseitig gach abfallenden Sonnwendwand (1512). Abstieg über Hofbauernalm zurück zum Bikedepot. Eine schöne, ruhige Herbstrunde.
Hallo zusammen, heute am Samstag den 19 Oktober, habe ich meinen bislang längsten Mammutmarsch mit 60 Kilometer im Stuttgart bestritten. Nach den erfolgreichen 30 Kilometer in Stuttgart und der nächst größeren Einheit mit 42 Kilometer in Heidelberg kam heute die dritte Distanz dran. Mit mehr als 1000 Höhenmetern haben wir ein ordentliches Tempo zurückgelegt, sodass wir nach 10 Stunden und 36 Minuten mit einem kurzen Sprint im Ziel angekommen sind.
Gratulation! Ich habe lustigerweise ziemlich exakt genauso lang gebraucht 😃 Aber Sprint war bei mir am Ende nicht mehr drin 😳 Spaß hat’s gemacht 😁
Ich war in 10 Jahren 6mal auf dem Wank, das reicht!