Hallo liebe Leute, Agnes u ich machten heute eine wunderschöne Wanderung bei einem Traumwetter. Wir gingen von Kaunerberg los u unser heutige ms Ziel war die Alpe Falkauns.Die Strecke war sehr abwechslungsreich, gespickt sus Asphaltierten bzw Forststrassen hin bis zu Steige fie jeder Problem schaffen .Wir wurden auf der ganzen Strecke von einem wunderschönen Farbenspiel der Natur u Ausblicke auf die Bergwelt begleitet. Auf der Alpe machten wir einen längere Pause u genossen die ganze Ausblicke u Day Farbenspiel der Natur, dowie die sehr angenehmem Temperaturen, bevor es wieder zurück auf den Heimweg ging. Vielen Dank an Agnes für die wunderschöne Wanderung u diesen u vergesslichen Tag .Danke das ich dabei sein durfte
Großer Hundstod - Wunderschöne Tour bei traumhaften Herbstwetter und mit Wahnsinnspanorama...😃😎
Gehe morgen (01.11) auf den Eisenerzer Reichenstein,wer hat Lust mitzugeben.
... bei mir gabs heut (scho wieder) ein traumhaftes Tagerl...
Skier und die passende Unterwäsche sind scho hergrichtet... der Schnee fehlt halt noch... 😎🏞️☀️
habe mir mal gedacht mich hier anzumelden was schon eine Überwindung war. ich würde gerne am Wochenende wandern gehen nur alleine ist es langweilig und suche nette Leute die vlt Lust haben. Und mir ein wenig Cuxhaven etc zeigen
Schade zu kurzfristig...
Lg