Heute, einem traumhaften Tag im November,Verstadlspitze, 2495m, Sarntaler Alpen, über dem Passeiertal aufragend!
Ich würde mich sehr freuen, wenn mich einmal jemand auf einer Tour begleiten würde! Ich habe übrigens in allen Gebirgsgruppen zwischen Aostatal und Julischen Alpen bzw. Rax-Schneeberg gemacht (außer Brenta).
Ein paar kleine Unternehmungen um Meiringen: Die Aare-Schlucht, die Alpbach-Schlucht und die Reichenbach-Fälle beim Brienzer See
Outdoor Overnighter
Ich werde mein neues Herbst Equipment (Zelt, Isomatte, Quilt Gaskocher) testen. Abend + eine Nacht. Bis zum kommenden Morgen.
Wild camping und jeder nimmt sein Equipment mit.
Ich freue mich auf den Austausch sowie über Gleichgesinnte
Ca. Ab 16 Uhr treffen in Nackenheim
Machst du zeitnah nochmal eine ähnliche Aktion?
Möchte gerne mal eine Nacht lm Wald in der Hängematte testen🤭😉
Raus aus dem Nebel, der Sonne entgegen! ☀🥾🎒
Ausgangspunkt:
Parkplatz vor Mautschranken zur Spielbergalm.
Zuerst auf die Anzenberger Höhe, leider ohne Gipfelkreuz. Weiter aufs Wieserhörndl, über den Spielberg zum Eibleck Gipfel und schließlich auf den Ochsenberg. Wunderbare Tour im Sonnenschein. 🤗
Waren sicher nicht die letztn🙃
Kommen immer wieder welche.
Aber fein wenn man sie für sich nutzn kann, die Seele freut sich darüber sehr 😊
Aber nur der, der das auch genießen kann😉
Bei herrlichem Herbstwetter mit angenehmen Temperaturen, einen Schitourenberg im Vordertriebental ausgekundschaftet. Die Saison steht ja quasi in den Startlöchern 😉.
Das Vöttleck ist ein eher unbekannter Berg im Triebental.
Besonderheit am höchsten Punkt auf 1888 m ist nicht nur der eindrucksvolle Panoramablick auf die Berge des Gesäuses, sondern auch die tiefblau gefärbten, sogenannten Tauernwasser und Lacken, die sich unweit des Gipfels befinden.
Sehr gerne Birgit. 😊
Nimm mich mal mit 🙏🏻