Hat morgen jemand spontan Lust eine kleine Wanderung zu machen? Sörenberg oder hier in der Region?
Video-Nachtrag zu: Findeneggweg (Jof di Montasio, Julische Alpen) 11. Juli 2025 /community/klettern-klettersteig/wall/227334
Altopiano del Montasio Wild Camping with Marmots | Julian Alps, Italy | 10 + 11 July 2025
Süße Viecherei!
Hohen Gjaidstein (2.794 m) , einer der schöneren Standort um den Dachsteingletscher mitsamt seiner berühmten Gipfel zu bewundern🩵💙🩵
13.07.25
MWM
Hallo zusammen
Heute mal unterwegs wo man sonst nur vorbei fährt oder im Stau steht. Schöllenenschlucht Wanderung von Gurtnellen nach Andermatt knappe 5 Std. und ca. 800hm. Sehr schön, werde ich wohl mal als Aktivität ausschreiben.
LG Beat
Aus der Kategorie "Plätze die man sehen muss" heute der Libenfelser Wasserweg.
Als ob man in einer anderen Welt wäre, einfach traumhaft schön.
Unten noch das tosende Wasser, das oben dann zu einem plätscherndem Bach wird und durch ein Dschungelartiges Meer aus Huflattich fließt. Die Route schafft es locker in meine Top Ten.
Und dann am Rückweg der atemberaubende Ausblick bei der Hl. Martin Kirche auf die Karawanken, die Alpen und den mächtigen Hochobir, der natürlich auch Mitglied meiner Top Ten ist. 😊
Ups, zu viele Bilder, da muss ich noch Teil 2 anhängen. 😁
Danke für die Information;
Danke ☺️