Sport (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 1 Woche

Ich bin auf der Suche nach einer Gruppe, die noch einen Spieler fürs Padeln benötigt oder einen Einzelspieler/-in der Lust hat regelmäßig Padeln zu gehen.

• Ist jemand im Fitness First angemeldet (z.B. Haidhausen) und möchte mal zusammen trainieren? Freue mich über neue Sport-Kontakte :-)

2 Kommentare
    • Guten Morgen Anja,
      gehe ebenfalls regelmäßig (2-4x Wo) ins FF-Haidhausen.
      Weiß nicht obs vom Alter 😅 und Trainingszielen passt - mache: Ausdauer, Kraft, Yoga & Schwimmen - können uns ja gerne mal grundsätzlich austauschen, wenn du magst?

In jedem Fall wünsche ich Dir ein schönes Wochenende 🌻
      VG, Johannes

vor 1 Woche
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • hallo zeme 👋
    en kolleg und ich würdet gern ganz sponti morn vormitag, samstig 28.03.26 es paddle match im rum luzern mache und mer brüchtet no 2 mitspieler.
    mir sind 27gi und üses Niveau isch ahfänger und no gar nie gspielt. meldet euch doch bi mir wenns grad is programm passe wür 🙌

• vor 1 Woche

Naaaa :D Bist du bereit, etwas neues zu lernen? Dann kann ich dir diese Sportart empfehlen:

Kangoo Jumps®

Kangoo Jumps® ist mehr als nur eine Sportart – es ist ein einzigartiges Fitnesserlebnis, das deinen Körper in Schwung bringt und dabei deine Gelenke schont. Mit den speziell entwickelten Kangoo Jumps-Schuhen, die durch ihre Federung für eine gelenkschonende Dämpfung sorgen, wird jede Bewegung zu einem federnden Vergnügen.

Ob du abnehmen, deine Kondition verbessern oder einfach nur Spaß haben möchtest – Kangoo Jumps ist für Menschen jeden Alters und Fitnesslevels geeignet.

Betreiber:
    https://kangoojumps.com/

Kangoo Jumps® ist eine eingetragene Marke und wird ausschließlich dazu verwendet, die Sportart zu beschreiben.

#######################

Diese Sportart ist meine persönliche Empfehlung für Menschen, die eine Herausforderung im Leben suchen. Es macht unglaublich viel Spaß, mit den Sprungschuhe zu jumpen.

Beachte jedoch, das diese Sportart eine Herausforderung ist. Man braucht unglaublich viel Ausdauer und wenn man das noch nicht gelernt hat, muss man Schritt für Schritt sich daran wagen und man darf niemals aufgeben. Es braucht viel Zeit, bis man sowas beherrscht.

• vor 1 Woche

🚴‍♂️🚶‍♂️🏓 Radfahren + Spazieren + Tischtennis – Heute um 16:00 Uhr!

Ich habe eine Aktivität auf Spontacts erstellt 😊
    Wenn Sie Lust haben, spontan dabei zu sein, können Sie sich hier anschließen:

👉 🚴‍♂️🚶‍♂️🏓 Radfahren + Spazieren + Tischtennis am Tempelhofer Feld – Heute um 16:00 Uhr!

Ich fahre mit dem Fahrrad zum Tempelhofer Feld – wir treffen uns am Eingang bei der S-Bahn und gehen dann gemeinsam weiter.

Alle sind herzlich willkommen! 🙌

• ​Hey zusammen!
    ​Ich bin der Gianluca, 24 Jahre alt und möchte jetzt im Fitness richtig durchstarten. Da ich gerade erst anfange, suche ich jemanden, der Lust hat, gemeinsam zu trainieren – egal ob du auch Anfänger bist oder schon Erfahrung hast.
    ​Zu mir:
    ​Ort: Aktuell bin ich mit einem Probeabo im Welcome Fit in Frauenfeld.
    ​Flexibilität: Da ich mein festes Abo noch nicht abgeschlossen habe, bin ich auch offen für andere Gyms in der Umgebung, falls du schon irgendwo angemeldet bist.
    ​Ziel: Fit werden, Technik lernen und motiviert bleiben.
    ​Hätte jemand Lust, sich mal für ein gemeinsames Training zu treffen? Meldet euch einfach, ich freue mich!

• vor 1 Woche

Juhu Zusammen,
    gibt es hier noch andere "Verrückte" die sich für das Spartan Race am 18.04.26 in München angemeldet haben, aber noch nach der eigenen Motivation und Form suchen? 😅
    Oh weh ... das soll was werden ...

• Sundowner Fly🪂☀️🏔️

3 Kommentare
    • mega Foto 👍

vor 2 Wochen
    Weitere Kommentare anzeigen
  • First Day to training

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.