Sport (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 2 Wochen

Tour de Luxembourg Etappe 1 - eine tolle Strecke, die ich jedem empfehlen kann :)

• vor 2 Wochen

Für morgen ist ein Platz frei geworden… Wer mag mitmachen?

/community/badminton-sqash/appointments/3TFzH5HVDRG

• Hallo!
    Ich möchte vom 5.7. bis 15.7.2025 eine Radtour durch Oberitalien und eventuell die Toskana machen. Fixpunkte sind Chioggia und Verona (Oper). Am Tag möchte ich etwa 70 km fahren aber auch kulturelle Highlights (insbesondere Archäologie) genießen. Genächtigt wird im Zelt. Welche abenteuerliche Frau hat Lust sich anzuschließen?

1 Kommentar
  • vor 2 Wochen

Hallo zusammen

Sport - oder Wanderpartner gesucht.😊

Ich bin mit dem GA mobil somit in der ganzen Schweiz möglich.

• vor 2 Wochen

Wer hat Lust auf Padel?
    Ich selbst bin Anfängerin, spiele aber seit über 20 Jahren Tennis. Würde mich riesig freuen wenn wir ein Einzel oder Doppel auf die Beine stellen können :)

3 Kommentare
    • Hi, bei Interesse schick gerne eine PN

vor 2 Wochen
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 2 Wochen

Suche Leute die Lust auf regelmäßig Training in Fechenheim im Fitnessstudio McFit haben!
    Brauche Motivation und finde alleine trainieren doof.
    Meldet euch gerne vielleicht entsteht eine kleine Gruppe ☺️

1 Kommentar
    • Hallo Marie,
      ich wünsch dir einen schönen Tag, 🌞 freut mich sehr dich kennenzulernen, Fitnessstudio ist meine Träume.
      Liebe Grüße von mir 👋🌻☕☕🌻

vor 2 Wochen
  • vor 2 Wochen

Hallo Zusammen, ich bin Fußball-Trainer des Jahrgangs 2017 vom VFB 05 Köln und wir haben am Montag den 26.05.-04.06.2025 folgende Dichtungstrainingseinheiten. Falls ihr Kinder oder Bekannte mit Kindern des Jahrgangs 2017 habt, dann gerne kontaktieren.

Der VFB 05 Köln steht für ein sehr soziales und familienfreundliches Klima. Kinder und Menschen jeder Herkunft sind herzlich willkommen!!

Fußball ist nicht nur ein Sport, sondern auch ein soziales Umfeld in dem Dinge gelehrt werden die auch im späteren Leben noch große Vorteile mit sich bringen. Es geht bei dem Sichtungstraining NICHT UM DIE FÄHIGKEITEN des Kindes. Es geht eher darum einen Eindruck darüber zu bekommen. Wie gut es für die Kinder sein kann.

Liebe Grüße und Danke fürs Lesen

2 Kommentare
    • Danke für den Hinweis 😅 Autokorrektur vom Handy, nicht immer gut!

vor 2 Wochen
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • Rollerskaten, jeder der was eine Skates hat, egal ob völliger Anfänger oder mehr, herzlich willkommen 🤗es geht hauptsächlich ums skaten selber, egal ob Anfänger oder Profi... Hauptsache skaten 😎😎😎

1 Kommentar
  • vor 2 Wochen

Hätte jemand morgen um 9:30 Lust bei Padel FC Padel zu spielen (Niveau Anfänger)? Es gibt 2 Plätze

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.