Sport (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 5 Tagen

Hallo zusammen,
    ich möchte gerne wieder aktiv Padel Tennis spielen wollen. Habe erste Erfahrungen auf einem Outdoor-Single-Padel-Court sammeln können.
    Suche jemand der ebenso noch relativ neu im Spiel ist und Lust auf regelmäßige Treffen nach Feierabend oder am Wochenende hat. Gerne erstmal nur für einen Single Court, wenn sich insgesamt 3 Spieler/innen finden, für einen Double Court, wäre das top.
    Als Spielort bietet sich für mich als nächstes das Padelon Düsseldorf (Cosmo Sports Center) an, dort lassen wohl auch fürs erste auch Schläger & Bälle ausleihen.
    Wer hat Lust oder hat alternativ Tipps wie man in/ um Düsseldorf in die Padel Tennis Szene reinkommt und Mitspieler findet?!:)

• vor 5 Tagen

Schwimmen Training,Technik.
    Dienstag Alte Donau ,Strombucht 15-19Uhr
    Donnerstag,Neu Donau,Copa Cagrana 15,-19Uhr

1 Kommentar
    • Alle wilkomenin.Vorbereitunf auch für Oceanman oder Alpen Adria Swimm.

vor 5 Tagen
  • vor 5 Tagen

Suche Laufbuddies die mich etwas mitziehen...steige gerade wieder ein und der innere Schweinehund ist oft noch übermächtig 🤪
    Raum Bergstrasse wäre gut, damit ich am Ball bleibe 🙃

• vor 6 Tagen

Halli Hallo
    Ich möchte meinenen Crawl-Stil im Schwimmen verbessern. Hast du Lust und Zeit, mich dabei zu coachen? Den Eintritt in die Badi Hinwil oder Egelsee übernehme ich. Bei schlechtem Wetter auch Wald oder Uster möglich. Ich warte gespannt und bin neugierig ob jemand Lust hat.

0
    0
  • vor 6 Tagen

Spontan Lust auf eine Fahrradtour?
    /community/radsport/appointments/BbeJ76CtVff

• vor 6 Tagen

Suche Boulder-Buddy(s) für Berlin. Noch Anfänger aber habe viel Spaß dabei:) HMU if you’re interested.

1 Kommentar
    • Hallo Maria,
      ich wäre dabei. :)

Hab zwei Anfängerkurse im Bouldern gemacht, ist aber schon ein bisschen her. Bin also auch noch Anfänger.

vor 6 Tagen
  • vor 6 Tagen

Hey wie geht's dir. Hoffe wir verbringen eine schöne Zeit.

• vor 6 Tagen

Schöne Tour von der Wallfahrtskirche Frauenberg rauf aufs Rennfeld.

Von dort rauf gute 700 hm mit schönen An- und Aussichten

• vor 6 Tagen

Ich suche einen Trainingsbuddy für diverse sportliche Aktivitäten.
    Gym im Reed oder Outdoor Training

Bin zwar alleine auch überwiegend motiviert aber
    glaube da ist noch Luft nach oben 🙌
    Ich wohne im 21.

Würde mich über Interessiere freuen.
    💪

1 Kommentar
    • Falls du Zeit & Lust hast, findet morgen um 10:00 Uhr ein Zirkeltraining im zweiten statt. Bei Interesse PN

vor 6 Tagen
  • vor 6 Tagen

Hallo zusammen,
    ich bin auf der Suche nach einer ambitionierten Laufpartnerin oder einem Laufpartner aus Pempelfort oder der näheren Umgebung. Ich laufe regelmäßig am Rhein, Startpunkt ist meistens die Tonhalle.
    Aktuell liegt meine Pace bei etwa 5:00 min/km – mit dem Ziel, mich weiter zu steigern.

Wenn du Lust auf gemeinsame flotte Trainingsläufe hast, melde dich gern!
    Viele Grüße,
    Tim

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.