Sport (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 2 Tagen

Hallo zusammen,

ich Suche Sportpartner/in +-30km , für Gym und Co., möchte regelmäßig gemeinsam trainieren und bin darüber hinaus für viele Sportarten in der Freizeit zu begeistern.

• vor 3 Tagen

Unser Schwimmverein sucht Übungsleiter für verschiedene Bereiche - Schwimmkurse, Fitness & Aquafitness, Triathlon...ich dachte, ich frage auch hier mal, denn evtl. ist ja hier jemand dabei, der Interesse hat oder jemand kennt...
    Ein paar Infos habe ich hier geschrieben: https://www.lokalkompass.de/duisburg/c-sport/der-dsv98-sucht-uebungsleiter_a2056064

• vor 3 Tagen

Hallo suche einen Trainingspartner für Body Up in Sendling-Westpark. Bin dort seit zwei Jahren aktiv, hab zurzeit ein leichtes Motivationsproblem und zu zweit gehts dann doch einfacher. Ist mir egal ob Anfänger oder Fortgeschritten oder bereits etablierter Schrank, bin selbst leicht fortgeschritten. Würd mich über eine Meldung freuen. :)

• vor 3 Tagen

4. Tag: Zwentendorf - Wien:
    Bei Regen starteten wir, der aber GsD bald aufhörte!
    Relativ schnell waren wir in Wien, wo sich unsere Wege trennten!
    Es waren nette vier Tage, obwohl eine Person dabei war, die uns das Leben nicht leicht machte. Aussagen wie „Ich fahre wie ich will“, sind vorpubertär und einer über 70jährigen unwürdig.
    Wir haben es aber gut über die Bühne gebracht und diese Person wird uns nicht mehr begleiten!✊✊✊

2 Kommentare
    • Leider zu spät!
      War wirklich sehr schön!

vor 1 Tag
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 3 Tagen

Ahoi, ich suche nach Leuten, die Lust haben mit mir eine Community zu gründen, die sich in Luzern trifft, um spontan oder regelmäßig gemeinsam sportlich aktiv zu sein, in Verbindung mit Spiel und Spaß. Volleyball, Tischtennis, Fußball, Longboarden, Wassersport etc. oder ihr habt Vorschläge ? Freue mich über alle die Interesse haben!

3 Kommentare
    • Bin auch intressiert

vor 2 Tagen
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Hat wer Lust im Raum Eberswalde Tischtennis zu spielen ?

• vor 4 Tagen

Rund um den Untersberg im Uhrzeigersinn
    55 km / 320hm / fast 4 Std reine Fahrzeit
    Eigentlich wollte ich nur meine Muskeln von gestern ein wenig lockern 🤭 dann lief es so gut 😊
    Start mit dem Bio-Bike um 9 Uhr von Viehhausen nach Grödig -Marktschellenberg vorbei am Eingang der Almbachklamm weiter nach Berchtesgaden. Kurz den weiteren Weg nachgefragt und mich entschlossen weiterzufahren. In Berchtesgaden durchs "Nonntal" 🙃 da musste ich, den gestrigen Kilometern und meiner mangelhaften Gangschaltung geschuldet, mal ein Stück schieben. Das steckt mein Ego locker weg 😂 weiter Richtung Bischofswiesen. Der Weg war immer relativ gut zu finden. Halt einfach um den Berg rum 😉 dann kam aufgrund des Gegenwinds für mich das anstrengendste Stück. Lang gestreckt und auch an der Hauptverkehrsstraße. Aber irgendwann ging's nur mehr bergab, vorbei an der schlafenden Hex, die Wolken spuckte, was nix Gutes bedeutet, weiter heimwärts. In Großgmain beim Buchmüller gab's endlich Kalorien und ich müsste lügen, dass ich mich schon seeehr gefreut habe, den Gaisberg wieder zu sehen. 😝
    Mit kurzen Stopps war ich um 13Uhr30 wieder zuhause.
    Mein Fazit: Gegen den Uhrzeigersinn hätte ich es niemals geschafft. So aber habe ich ein für mich unglaubliches Erfolgserlebnis und freue mich schon auf die gemeinsame Tour. Liebe Grüße Gerhild

2 Kommentare
    • Das probieren wir beim nächsten Mal. Für die Frauen, der Gruppe lassen wir es diesmal langsam angehen. Deshalb Treffpunkt beachten. Liebe Grüße Gerhild

vor 3 Tagen
  • vor 4 Tagen

Hallo zusammen,

Suche eine Partnerin für das gemeinsame Training draußen: Calisthenics (am besten Pole-Trainig) in Berlin Spandau.

Ich selbst bin Pole-Sport Anfängerin mit Grundkenntnissen und möchte an ein Paar Figuren draußen in netter Gesellschaft arbeiten. Alleine ist schwierig :) habe auch schon einen geeigneten Sportplatz auf google maps gefunden.

2 Kommentare
    • Hi Diemmy, ich laufe relativ langsa m 6,3-7 min/km. Wenn es etwas für dich ist, schreib mir eine Nachricht (ich kann dich nicht anschreiben)

vor 4 Tagen
  • Hello all!

I'm looking for a badminton partner. Since I am planning to participate in a badminton tournament end of this year. I would really be interested to find some passionate people I can partner up with!

I already have a male partner for Mens doubles. Regardless of that I would love to make some more friends who play badminton.

Since I don't know many women/girls who play badminton around me I would be interested to see if I can find any partner for Mixed doubles as well.

Expected Level: Any
    Practicing Venue: TSV Racketpark Haar, Parkclub Nymphenberg

Please feel free and comfortable to either write me or comment in this post or Just hit the opinion poll according to your convinience :)

Would you be interested to join me for a Badminton match?

0
    0
  • Schweizer Radmeisterschaften 2025🇨🇭🚴🏼‍♀️
    Helfer/-innen gesucht: www.swissvolunteers.ch
    Ich freue mich, euch in Fischingen zu treffen ✊🤩

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.