Sport (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 7 Stunden

Wer hat schon Erfahrungen mit Tattoos und Sport? Muss ich eine oder zwei Wochen aussetzen? Muss ich irgendwas spezielles beachten?

1 Kommentar
    • Gibt's kein Pauschalrezept. Heilt bei jedem anders und die Stelle ist auch entscheidend. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, warte zwei Wochen und wenn Du den Eindruck hast, dass es bereits geht, dann geht's los...

vor 5 Stunden
  • vor 9 Stunden

Begleitperson für Spanien vs Deutschland gesucht, im Stadion (Sitzplätze) schauen (Tickets vorhanden )

• vor 10 Stunden

Suche Tennis-Spielpartner/in für Freitag, 18.7. um 11.00h im Olympiapark. Niveau ist mittel, keine Anfängerin, aber ich bin auch (noch :-) keiner Leistungsklasse zugeordnet. Der Platz ist schon reserviert. Freue mich, wenn jemand kurzfristig Zeit und Lust hat.

• vor 11 Stunden

https://www.youtube.com/watch

Die Geschichten rund um das Everesting 2025 im vorarlbergischen Brand, sind geschrieben, jetzt geht’s ans erzählen.
    Es war, ich würde behaupten, die Beste Veranstaltung an der ich Teil genommen habe. Das Besondere ist, dass es kein Wettkampf ist, es gibt kein Ranking, keine Platzierungen. Keiner wird hervorgehoben. Promis wie Dominic Thiem, Tamara Lunger werden nicht vor den Vorhang geholt um mit ihrem Status, die Veranstaltung zu pushen. Jeder bekommt die gleiche Medaille, vollkommen unabhängig, wie viele Aufstiege er gemacht hat, es gibt kein DNF, der einzige Unterschied findet sich auf den Urkunden, dort werden deine Höhenmeter eingetragen. Es gibt keine Preisverleihung oder Siegerehrung, nein „NUR“ ein gemeinschaftliches Abschlussfest.
    Unglaublich wie breit das Starterfeld gefächert war. Die wenigsten sind Extremsportler, da begleitet das Neugeborene ihre Mutter auf den letzten Meter, welche die unterwegs gemeinsam gegangen sind, gehen gemeinsam durchs Ziel, Sebastian, der mehr als nur ein paar Kilo mehr mit sich herumschleppt, wird nach 33 Stunden von gut 300 Teilnehmern gefeiert, jeder hat seine persönliche Everesting Geschichte erlebt und wird sie nie vergessen. Anbei ein kleiner Video Ausschnitt.

• vor 1 Tag

Hallo,
    ich möchte gerne eine Walking Runde gründen.
    Erstmal in Brake.
    Wer hat Lust ?
    Gerne ab 18 Uhr .
    Lg

• vor 2 Tagen

Huhu ihr Lieben ❤️ suche nette Leute schöne touren

1 Kommentar
    • Hallöchen, schöne Touren zum wandern, walken, oder biken?

vor 1 Tag
  • vor 3 Tagen

E-Bike-Ausflug: Von Koblenz nach Boppard mit Snackpause und zurück

• 8 Kommentare
    • Sehr gut ! Freue(n) mich / uns darauf !
      Schönen Abend !

vor 2 Tagen
    Weitere Kommentare anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.