Bouldern heute 13 Uhr in Krefeld
Everesting??? Was ist Everesting? Emotional betrachtet wahrscheinlich die größte Herausforderung welcher du dich bisher gestellt hast, etwas was die Dimension deiner Vorstellungskraft überschreitet, etwas was eventuell dein Leben verändert, etwas was dir zeigt, wozu du im Stande bist es zu erreichen aber auf jeden Fall etwas, was du nie im Leben mehr vergessen wirst.
Faktisch betrachtet. Du gehst so oft einen Anstieg rauf bis du die Höhenmeter des Mount Everest erreicht hast. 8848 Höhenmeter!
Es gibt viele Möglichkeiten ein Everesting zu absolvieren. Mit dem Rennrad, Mountainbike, Tourenski usw. Dabei gibt es im Prinzip nur eine Regel. Du musst denselben Weg rauf und runter. Eine Ausnahme gibt es nur wenn du es zu Fuß machst, da ist es erlaubt eine Abstiegshilfe, in Form einer Seilbahn, Sessellift oder Fahrzeug in Anspruch zu nehmen.
Das ganz Besondere ist, es ist KEIN WETTKAMPF. Es gibt kein Ranking, kein Podest, kein DNF. Die Schnellsten oder teilnehmende Prominente werden nicht vor den Vorhang geholt. Es es ist ein Einziges schönes Miteinander. Selbst wenn du die 8848 nicht schaffen solltest, bekommst du die gleiche Medaille wie alle Anderen, nur auf deiner Urkunde stehen die tasächlich bewältigten Höhenmeter. Und noch etwas. Kaum einer der Teilnehmer ist ein "EXTREMER" schau dir dazu meinen Trailer an ( https://www.youtube.com/watch )
„Unser“ Everesting findet Anfang Juli 2026 in Vorarlberg statt. Brand im Brandnertal. 17x geht es den Palüd rauf und mit Gondel runter. Zeitlimit 34 Stunden. Alternativ gibt es auch ein Everesty, mit 4424 Hm in 17Stunden.
Ich war bei den Veranstaltungen 2024 und 25 dabei und bin der Meinung, dass es jeder schaffen kann, der sich dieser Herausforderung vom ganzen Herzen verschreibt. Du musst nur gehen, die komplette Verpflegung von Getränken und Essen ist im Startgeld (rund € 600-) inkludiert.
Ziel der Gruppe soll sein, sich in der Vorbereitung gegenseitig zu unterstützen und motivieren. Ich denke an gemeinsame Planung der Vorbereitung, ebensolcher Trainingseinheiten, wie regelmäßigen Treffen um sich auszutauschen zB. über verwendete Materialien, individuelle Vorbereitung bezüglich der Ernährung und schlussendlich wenn möglich, eine gemeinsame Anreise zu organisieren. Die Teilnahme am Event ist nicht Voraussetzung um Teil der Gruppe zu sein, jeder soll und kann vom Potential der Mitglieder profitieren.
Lass dich inspirieren, lass die Vorstellung in dir wachsen und wenn es so weit ist – sei dabei denn du - kannst das schaffen!!
Hier der Link des Veranstalters: https://www.youtube.com/watch
Und hier der zu meinem Video: https://www.youtube.com/watch
💦Badminton Indoor 22 Aug @COSMO SPORTS
Annoyed by shit rainy weather?
We can do indoor badminton sessions.
🍃🌧☔💦
I would like to do something different, my badminton events ONLY happen on rainy days, as plan B, if we cannot do other exciting outdoor activities.
Please confirm as early as possible for court reservation.
24€/h per court, final costs depending on how many players and sessions, 7-12 € for 2h.
Hallo zusammen,
laufe einmal die Woche 10 km (vielleicht künftig auch etwas mehr) in der Gegend um Schorndorf. Bin momentan bei etwa 06:30 pro km und ambitioniert, aber nicht verbissen überambitioniert. ;-)
Vielleicht hat jemand Bock regelmäßig mitzulaufen.
Bei Interesse einfach melden. :-)
Grüße,
Matze
Jaaa, der Packt mit dem Wetter-Gott gilt! 😊. Pure☀️ und volle 🌕 Energie nächsten Freitag für unseren besonderen Sommerabend voller Flow, Kraft & Verbindung.
tanke tief: körperlich, mental, emotional.
Wir stimmen uns gemeinsam ein, wandern über Treppe, Wald- und Naturwege auf den Ballenbühl, meinen persönlichen Kraftort.
Oben angekommen erwarten dich: 🌿 eine grandiose Panorama-Aussicht 💪 kräftigende & fliessende Körperübungen ✨ Innehalten, Snacken und Austauschen bei Sonnenuntergang
Spürst du den Ruf? Dann schnür deine Sneakers und komm mit! 📅 Freitag, 8. August · ab 19.00 Uhr
👉 Jetzt Platz sichern: 🌅 Im Fluss mit dir selbst – Krafttanken am Ballenbühl
🌿 Lust auf frische Luft, gute Gespräche und Bewegung? 🌿
Dann komm heute um 18:00 Uhr zur Walking-Gruppe in der Karlsruher Waldstadt!
Gemeinsam spazieren, neue Leute treffen, den Kopf frei bekommen – ganz ohne Druck, dafür mit viel Spaß und guter Laune. 🏃♀️🌳
📍 Treffpunkt: Mitmach-Laden, Königsberger Straße 37
🕕 Start: Punkt 18:00 Uhr – sei dabei!
Bewegung tut gut – besonders gemeinsam!
Wir freuen uns auf dich, egal ob Anfängerin oder geübter Walker*in. 😊💬
👉 Einfach vorbeikommen und mitlaufen!
Hallo zusammen,
weiß jemand ob es in Augsburg und Umgebung eine Freizeit-Rad-Gruppe gibt? Speziell für Gravel- oder Rennrad.
Oder gibt es hier ein paar Leute die Lust hätten in regelmäßigen Abständen in der Gruppe Touren zu fahren? Alles auf Freizeit- und Spaßniveau.
Würde mich freuen, wenn sich ein paar Leute zusammenfinden. Dann können wir zusammen in die Pedale treten 😉☺️
Gerne bei mir melden. Wenn wir ein paar Leute sind, kann ich auch eine Gruppe erstellen 😀
Viele Grüße,
Sabine
Servus Mani,
guter Punkt. Ich frage Dagmar mal, ob das eine Option für sie ist.
Ich kann leider nicht am Wochenende. Ansonsten gerne. Westliche Wälder sind definitiv hügeliger als die Lechebene. 😉 Ich bin hier unterwegs. Gibt Straße und Kiestouren und auch Höhenmeter, wenn man das mag.
Kann erst in 2 Wochen wieder. Dann aber sehr gerne.
Melde mich dann per Nachricht, wenn ich wieder da bin.
Viele Grüße,
Fabian
🏋️♂️ Trainingspartner*in gesucht – FitX Bochum Hbf 💪
Hey zusammen!
Ich trainiere regelmäßig im FitX am Bochum Hauptbahnhof und suche jemanden, der Lust hat, gemeinsam zu trainieren 💥 Ob Krafttraining, Geräte, Zirkel oder einfach gegenseitige Motivation – zusammen macht’s mehr Spaß und man bleibt besser dran!
🕒 Trainingszeiten können wir flexibel absprechen – ich bin da ziemlich offen.
📩 Wenn du Lust hast, meld dich gerne per Privatnachricht. Ich freue mich auf motivierte Leute, die Bock auf regelmäßiges Training haben!
Let’s go! 💯💪
Darf in zwei Wochen wieder Sport machen .Dann gerne öfters