Sport (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 3 Tagen

Fahrrad Tour von Mannheim nach Heidelberg

• vor 4 Tagen

Velo / MTB Abendrunde im Freiamt um Wohlen herum. Das war die Ausfahrt vom 01. Mai 2025.

Wann bist Du mit dabei?

Die nächste Ausfahrt findet am Mittwoch 7. Mai um 19h30 statt.

• vor 4 Tagen

Hi :) ich suche Begleitungen fürs Bouldern, Surfen ( Rheinriff/ Wasserski Langenfeld), Sport über Urban Sports. Das sportliche Level ist mir egal, hauptsache der Spaß und Motivation sind dabei<3

2 Kommentare
    • Bei Wasserski Langenfeld bin ich gerne am Start! melde dich doch einfach bei mir

vor 4 Tagen
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • Hallo Zusammen,
    Suche Laufbuddys! 1 bis 2 mal die Woche. Wer hat Lust am Mittwoch 7.5 um 18.30 an Trasse in Wermelskirchen zu starten ?

2 Kommentare
    • Hi Niko
      Super, na klar mach das. Ansonsten such ich Mädels die regelmäßig laufen wollen. Ich bin selbst im Anfängerbereich unterwegs also traut euch und unterstützt mich und euch 💪🏃‍♀️‍➡️🍀

vor 4 Tagen
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • Erste kleine Ausfahrt mit dem MTB. Deswegen nur 50 km und gemütlich auf die Burg Taggenbrunn rauf.

• Hallo,
    i bin vom 5.5. bis 9.5. am Gardasee(Süd) zum Radln. Sollte jemand in der Zeit in der Nähe sein, würde ich mich freuen, mal zusammen eine Radtour zu unternehmen

• Aloha alle zusammen...
    Gibt es hier evtl. Goliaz Athleten aus dem Raum Ruhrgebiet/Niederrhein, die Interesse an gemeinsamen Challenges/Workouts/Austausch usw haben? Gerne melden ☺️

• vor 7 Tagen

Suche Trainigspartner /in für EMS
    in Zirndorf im 25 impulsive Training für Montags 9:00 Uhr.
    Trainerin ist immer dabei.

1 Kommentar
  • ☀️☀️☀️ JAAA! 😊
    Das erste Training über 20 Grad dieses Jahr steht an! 🤸🏻‍♀️
    Ich freue mich schon riesig auf Donnerstagabend! Komm doch auch und lass dich von unserer kleinen, zwägen Gruppe mitreissen. Das wird mega - ich versprechs! 😊

Alle Infos & Anmeldung zum 🔥 Schnupper-Training: /community/sport/appointments/YeNTw1PzDVs

Wir sind bereits zu 5. Das Training findet sicher statt. 🤸🏻‍♀️

Und hüpf auf jeden Fall in unsere Gruppe 🤩!

/community/sport/groups/EhYXbEqsYCy

Bis bald!

🫶
    SUN(dra)

• vor 7 Tagen

Wer hat Interesse zu walken.
    Gegen Abend.
    Gressenicher Wald, Gegenüber der Laufenburg oder Breiniger Wald.
    ca. 1 bis 2 Stunden Anfänger.
    Weiteres kann man besprechen?
    Tag und Uhrzeit?

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.