Suche Sportliche Dame um mit dem Mountainbike, eventuell
in KW 34 oder 35, für 2 Tage den StoneMen Touristica zu fahren, erleben. 🤗
Waldspaziergang ca. 6 km mit sportliche Übungen
Sa. 12.07.2025 von 11:00 bis 13:30 Uhr
Wer hat Lust mitzukommen? Sa. 12.07.2025 von 11:00 bis 13:30 Uhr
Treffen: S- Nikolassee, Ausgang Wannseebadweg
Wir machen Übungen vor, während und nach dem Waldspaziergang. Dadurch werden Kraft, Flexibilität und Balance miteinander verknüpft. Gemeinsam macht Sport viel mehr Spaß!
Ich freue mich auf euch.
Moin,
Ich suche Padel Tennis Partner(innen)
Mit Padel habe ich erst vor kurzem angefangen und viel Spaß daran gefunden. Ich spiele seit Jahren Badminton und habe auch Squash Erfahrung.
Alles auf Freizeitniveau. Zeitlich passt es in erster Linie am Wochenende bei mir.
Wandsbek Mitte Cabrio oder Bergedorf würde ich bevorzugen.
Also meldet euch gerne bei mir
Hallo Zusammen😃
Hat jemand Lust in Nieder-Olm/Mainz und Umgebung gelegentlich Basketball zocken zu gehen? 🏀🏀🏀🏀🏀
Wenn sich einige Leute finden, könnten wir eine Gruppe oder ein Event erstellen und alles Weitere klären
🏀🏀🏀🏀🏀🏀🏀
Hey :)
Sind hier ein paar Padel Tennis begeisterte ?
Ich würde gerne in naher Zukunft (nächste/ übernächste Woche) die ganze Sache mal in Angriff nehmen und suche Gleichgesinnte hierfür 🤓 Bitte nur Leute die auch wirklich Bock und Zeit haben 👀
Hallo 🙋♀️ Ich suche einen Trainer, der mir Paddel Tennis beibringen kann 🙂
Wir spielen ca alle 14 Tage Padel Tennis, jedoch ohne Trainer 😉
Kegeln: Wer hat Lust, kegelt mit ?
Suchen dringend neue, feste Mitkegler für unser gemischtes Team Ü 35, unter der Woche donnerstags ( in ungerader KW) von 20 - 22 Uhr in der TV Gaststätte "am Bürgerhaus", Brunnen 7, in 71696 Möglingen.
Gemeinsames Spielen mit Freunden / Familie, Lachen und Reden während des Spiels, Steigerung des Wohlbefindens.
Wer hat Zeit, Lust, Interesse, Spaß & Freunde mit uns mit zu kegeln ?
Egal ob Anfänger, Freizeit - / Hobby -, Gelegenheitskegler.
Alle Willkommen !
Freuen uns auf Meldungen !
Hätte Bock und würde mich anschließen :)