Sport (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 10 Stunden

Bin auf der Suche nach motivierten Personen, die gerne Padel (Padel-Tennis) spielen möchten.

Ich habe es schon einige Male gespielt, bin aber noch weit entfernt vom Profi-Level. :)

Da man klassisches Padel im 2vs2 spielt, ist es oft schwierig, genug Leute zu finden.
    Vielleicht ist ja jemand hier, dem es genauso geht – oder der einfach Lust auf den Sport hat. Eventuell findet sich auch eine Gruppe.

Bevorzugte Locations wären der Sportpark Landwehr in Solingen oder die Sportmühle in Hilden.

• vor 15 Stunden

Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche Menschen, die mich motivieren, mehr Sport zu machen oder vielleicht sogar gemeinsam mit mir in ein Fitnessstudio zu gehen (oder eins zu empfehlen). Aktuell versuche ich täglich locker zu walken, bin aber noch lange nicht an dem Punkt, was wirklich „Laufen“ zu nennen. :) Am liebsten wäre mir eine Person mit viel Ahnung und Geduld, von der ich lernen kann. Ich kann mir vorstellen, in ein Fitnessstudio zu gehen oder einen Kurs zu machen. Ich bin offen für alles, was gut erreichbar ist, am besten alles im Bereich Südost/Innenstadt. Am besten ist der Donnerstag bei mir am Nachmittag bis abends oder ab abends. Vielleicht gibt’s ja Ideen? Meine Ziele sind: Kondition verbessern, Gewichts Reduzierung, Figur in Form bringen. :)

Falls der Beitrag hier eher falsch platziert ist, gern drauf hinweisen. :)

Liebe Grüße, Kate

Nachtrag: damit das nicht falsch verstanden wird, Motivation ist da ;). Gemeinsam ist es nur leichter.

1 Kommentar
  • vor 16 Stunden

Hey, wer hat morgen (18.05) Lust auf Beachvolleyball? 🌞

Wir sind 2 Spieler auf ein wenig fortgeschrittenem Niveau. Freuen uns über 2-4 weitere Spieler. Wir würden gegen 13 Uhr in St. Georg oder im Stadtpark spielen.

• vor 19 Stunden

2 Teilnehmer sind verhindert.

Backstage am Nürnburgring

• vor 1 Tag

Laufe nächster woche (wetterabhängig) ab 16 Uhr radtourt von Traisen auf die ochsenburger hütte

• vor 2 Tagen

Suche Basketballer🏀, Streetballer und 3×3 Sportler die Lust haben jeden Donnerstag und Montag ab 20:00 Uhr indoor Basketball zu Zocken, in Düsseldorf - Unterbach.

Spielniveaus sind Kreisliga, Bezirksliga und Oberliga

Schreibt mir gerne bei Interesse!?
    Lg

• Heute kurze aber tolle knackige MTB Tour vor meiner Haustür im Kobernauserwald
    22km
    580 hm

• Hallo, suche Sportpartner/in fuer verschieden Aktivitäten
    Golfferien für Platzreife, Ski im Winter, wandern im Hochgebirge usw.

• vor 3 Tagen

Wer geht mit mir im Fit X im Hafen trainieren?

• vor 4 Tagen

Hallo
    wer hat Lust mit am Sonntag mit ins Stadion zu kommen. Spiel gegen Lautern. 1 Karte wird kostenlos zur Verfügung gestellt
    Bei Interesse PN

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.